tichelbert Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo zusammen, ich möchte hier meine gerade 2 mal benutzte New Water Jet Machine zum Kauf von etwa 20 Euro + 3,90 versicherter Versand per Hermes anbieten. Wirklich neuwertiger Zustand und Lieferung komplett mit Zylinder, Silikonhülle, Brauseschlauch und Dichtung. Sie ist zwar super getestet, da ich aber eine besonders steife Erektion habe, bringt das Teil bei mir nicht wirklich viel. Deshalb biete ich sie hier an (hab auch schon in Ebay vieles verkauft, habe mittlerweile 187 pos. Bewertungen...). Interessenten können mir eine Nachricht schreiben oder einfach eine Antwort posten. Viel Spaß und viele Grüße tichelbert Zitieren
tichelbert Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ach ja: Preis natürlich Verhandlungssache.... (weiß nicht wie man editiert...) Zitieren
DJunlimited Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 HalloFür 15 würde ich es kaufen Zitieren
tichelbert Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, ich muss noch mit egospower abklären weil der schon vorgestern angefragt hat, ich melde mich dann bei dir!Gruß Michael Zitieren
Matze Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Wenn Verhandlung beendet, bitte posten.Dann wird der Thread entfernt.Schankedööön! Zitieren
tichelbert Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Matze, kein Thema, wenn sich egospower morgen nicht meldet dann geht der Zuschlag an DJunlimited.@DJunlimited: Also 15 + 3,90 Versand, richtig?Gruß Michael Zitieren
Powertoy Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Tichelbert und DJunlimited,ich habe mir den Water Jet anderweitig zugelegt ;))Das habe ich aber gestern schon Tichelbert per Kurz Mail geposted.Trotzdem nochmals danke für das Angebot und viel Spaß weiterhin im ForummfG Egospower Zitieren
tichelbert Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 No problem, habe aber keine Mail bekommen, aber ist ja egal.@DJUnlimited: Nimmst du sie dann? Wenn ja PM an mich mit deiner Adresse usw., dann mail ich dir meine Kontonummer.Viele Grüße!Michael Zitieren
tichelbert Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 So, verkauft. Matze du kannst dann schließen...Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.