Zum Inhalt springen

Hallo auch von mir


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor.

Bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle.

Hab das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach Tests zu Toys war. Bin schon länger mit meiner Freundin zusammen und mir gefällt es wenn ich sie verwöhnen kann und wollte deshalb ein Toy für sie/uns kaufen. Hab mich hier dann angemeldet und mich mal schlau gemacht. Find es wunderbar dass es das Forum gibt, weil man hier wirklich gute Statements zu Toys und natürlich auch anderen Themen findet.

Bis jetzt war ich eher passiv tätig und hab mich überall ein wenig durchgelesen, mal schauen dass ich mich zukünftig auch ein wenig beteilig.

Viele Grüß

mohrsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt, mohrsche! Vielen Dank für Deine Vorstellung und heiße Grüße ins Schwabenland. @passiv: Frag uns ruhig Löcher in den Bauch oder hilf anderen Mitgliedern mit Deinen wervollen Tipps und Erfahrungen - so macht es allen viel mehr Spaß. ;-) Fröhliches Posten wünscht der Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mohrsche! Schön das Du Dich kurz vorstellst und Danke für die Blumen :blush: Ich freu mich jedenfalls auf viele Diskussionen mit Dir und Deine Tips für uns :P . Also auch Dir ein dickes : welcome : in unserer Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...