Matze Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Inspiriert durch einen Post von Cinderella würde mich interessieren, was an dem Klisschee dran ist, dass Frauen beim Reiten oder Fahrradfahren einen Orgasmus bekommen oder zumindest Lust verspüren.Die Thematik wird ja auch u.a. in Komödien wie z.B. Mädchen, Mädchen aufgegriffen.Was meint Ihr dazu?Stimmt das, oder istŽs absoluter Quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn das so stimmt gäbs sicher auch mehr Unfälle beim Fahradfahren / Reiten, zumindestens bei Frauen... (siehe auch Film) Gibts da irgendeine Unfallstatistik die das belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich für meinen Teil habe mich noch nie sonderlich für das Reiten (und Pferde) interessiert. Auch ist mir die Assoziation Orgasmus und reiten (bzw. Radfahren) nicht wirklich in den Sinn gekommen... Ich für meinen teil habe jedenfalls beim radeln noch nichts dergleichen erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also meine Liebste hat mir glaubhaft versichert, daß sie bisher nur einmal "Auf einem Pferd " geritten ist, und das genau aus diesem Grund nie mehr tun wird, weil sie sich dabei ziemlich blamiert hat, als ihre Freundin sie angesehen hat und gefragt hat, was mit ihr los sei... Gruß Nite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Naja ich sag nur soviel: Wenn man komisch auf der Naht einer gut sitzenden Jeans sitzt kann das schon mal passieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, das stimme ich Weltraumputze zu (zumindest beim Radeln), auch wenn's bei mir noch nie für einen Orgasmus gereicht hat. Wenn ich auf 'nem Gaul gehockt hab, ist mir sowas noch nie passiert, was aber daran liegen könnte, dass ich zu den Zeiten wo ich noch in Reiterurlaub gefahren bin a) jünger war und der Gaul mich dann auch so genug gefordert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich glaub, ich trag die falschen Hosen Also beim Fahrradfahren tut mir höchstens der Hintern weh, dafür erregt es mich aber, wenn ich in der Uni auf einem der alten "Stühle" sitze - da reibt auch die Hose und das Höschen - und dann hin und her rutsche, weil auch da mir der Hintern weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Mir raucht in der Uni höchstens der Kopf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich muß ehrlich sagen, ich kann mich an keinen Orgasmus beim reiten erinnern- da stehen einfach andere Dinge im Vordergrund. Aber auf dem Fahrradsattel ist mir das schon so ergangen. Allerdings nicht so hochdramatisch wie in "Mädchen, Mädchen", sondern eher sanft und gefühlvoll. Es hat mich also nicht vom fahren abgelenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Fürs Radfahren gibtŽs immer noch die Variante mit dem "Nonnensattel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS6 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Also eine Ex von mir, die war süchtig nach dem "reiten auf nem Pferd"! Keine Ahnung wie die das immer geschafft hat, aber jedes Mal, wenn ich mit ihr nen Ausritt gemacht habe, dauerte es meist nicht lange, und man konnte sie über den ganzen Acker hören. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Also, bin zwar Reiter, aber keine Frau. Dennoch kommt man als Reiter natürlich viel in Kontakt zu Frauen die gerade dasselbe machen.Mir ist noch nie eine Frau aufgefallen von der ich das Gefühl hatte das sie auf ihrem Pferd einen Orgasmus hätte. ANdererseits wirken einige dabei immer mal wieder sehr konzentrriert. Vielleicht versuchen sie sich ihren Prgasmus ja nur nicht anmerken lassen.Generell kann ich mir aber kaum vorstellen das man dadurch zum Orgasmus kommt.@Esther, versuch mal auf dem Fahrrad weiter nach vorne gebeugt zu radeln, viellecht hilft das. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Also ich bin weder beim reiten noch beim Rad fahren jemals gekommen. Da ich nicht oft reite bzw das seit Jahren nicht gemacht hab ist das ja kein Wunder, aber Radfahren tu ich schon sehr häufig (eigentlich jeden Tag), doch auch dabei ist es noch nie passiert...Vielleicht trag ich ja auch die falschen Hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuela Lisac Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Bei mir ging das ziemlich gut als ich jünger war, noch in der Schule, so mit 15 oder 16. Bin regelmäßig mit dem Rad in die Schule gefahren und der sportliche Aspekt war da eher zweitrangig Morgens aufm Hinweg hats nie so richtig geklappt, aber dafür aufm Heimweg mit ner doch recht beachtlichen Erfolgsquote. Muß allerdings auch sagen, ne enge Jeans hilft doch sehr. Habs in letzter Zeit mal wieder versucht, klappt aber leider nich mehr. Vielleicht lags ja an der Pubertät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ist mir noch auf keinm Sattel gelungen; nicht auf dem Pferd, nicht auf dem Rad...nicht mal auf meinem Roller, vielleicht wenn ich gaaaaaaanz lange an de roten Ampel stehe, aber das geht ja irgendwie nicht lange genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sporty99 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Da kann ich dazu sagen, dass meine Freundin schon einmal, bzw mehrere Male beim reiten gekommen ist. Das hat sie mir ganz begeistert erzählt. sie meinte sie währe fast vom Pferd gefallen. Was Mädels nicht alles können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Meine spürte beim Reiten (auf'm Pferd) auch so einiges, aber gekommen ist sie nicht dabei. Immerhin fand sie es sehr gut Aber Motorräder sind auch nicht schlecht! So ein fester Motorradsattel, ein- oder zweizylinder Motor und noch ein bischen rauhe Drehzahl eingestellt, und das Ding vibriert so herrlich, dass es für Frauen fast verboten werden müsste, selbst damit zu fahren! ;) ...ist schon fast chauvinistisch, wenn ich dran denke wie sie sich während der Fahrt festgekrallt hatten, wie sie immer unkonzentrierter wurden und vor allem wie sie danach vom Sattel stiegen *g* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Also meine Freundin hat weder auf dem Fahrrad, noch auf dem Pferd auch nur annähernd sowas wie Erregung oder einen Orgasmus gespürt.Vielleicht liegts auch nur am Reitstil. ;)MfGnoname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ich bin zwar Nichtreiterin und deshalb kann ich nur halb mitreden, aber selbst mit knallenger Hose hat's auf dem Fahrrad nie zum Orgasmus gereicht. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vibrations Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ihr habt einfach das falsche Fahrrad [attachmentid=1331] hab ich mal im Netz gefunden. Und wenn ich hier schon rumkrakele will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin so ca. 30, stamme aus und lebe in NRW und freue mich über jede Erfahrung die ich mit meinem Körper machen darf. 90 % meiner Sexualität ist SB,Fetisch oder frivole unter normaler Kleidung. Meine Sammlung an Sextoys, Kleidung und Selfbondage Utensilien ist nicht gerade klein, bin aber für Neues immer offen . Meine Lieblingsstücke sind Analplugs, Stahldildos und Nippeltoys, und und und und und ....... LG vibrations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.