Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zuwachs aus Hamburg...

Featured Replies

Geschrieben

Hallo allerseits! Seit etwa einer Woche bin ich hier recht regelmäßig, und hab mich heute nacht mal registriert. Ich bin ein 23jähriger, männlicher Single (1.86m, 72kg). Bin grad ein wenig down, weil heute mit mir Schluß gemacht wurde. Naja, wird schon wieder werden. Aber mal zur Sache: Bin sexuell neugierig und aufgeschlossen, hab im partnerschaftlichen Bereich aber mangels Partner nur wenig Erfahrungen. In Sachen Masturbation sieht es dementsprechend anders aus, ich denke ich bin in diesem Forum ganz gut aufgehoben. :) So, jetzt geh ich mal irgendwo was posten. Bis dann!

Geschrieben

*Tröst* und ein herzliches Willkommen bei uns : welcome :. Ich bin sicher, hier findest Du für`s erste genügend Ablenkung.....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Keroe, ich hoffe, Du bist aus dem schlimmsten Kummer raus! Gerne kannst Du Dich auch an unserer Schulter "ausweinen" und wir werden Dir gerne Tipps und Anregungen geben, wie Du über die blöde Zeit hinweg kommst... :pftroest: Zum Thema Masturbation bist Du hier goldrichtig und Du bist bestimmt schon fündig geworden.... Aber wenn Du was wissen möchtest - frag einfach! Wir geben Dir gerne und kompetent Auskünfte... : yiepieh : Deine Erfahrungen interessieren uns auf jeden Fall auch und ich würde mich sehr über Infos über den Status Deiner Experimente freuen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.