reptile Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi, also ich will meine Freundin wenn ich sie Finger und sie zu laut stöhnt bestrafen. Ich hab mir schon ein paar Sachen ausgedacht: Anal verschiedene Stufen: Finger in den Po Vibrator in den Po Mein Penis in den Po Sie muss Masturbieren an öffentlichen Plätzen, also wo ein paar Leute sind. Welche Strafen fallen euch den noch ein? Bitte nichts mit schlagen oder so, da stehen wir beide nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Wie wäre es mit einem Eis. Ich meine wenn sie zu heiß wird würde kaltes Eis auf der Haut doch abkühlen oder?AUch Wachs könnte recht nett sein. Also was hälst du von diesen Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi,ja die Idee mit dem Eis ist nicht schlecht.Das mit dem Wachs eher nicht, wie gesagt wir stehen beide nicht so auf Schmerzen.Die Bestrafung sollte vielleicht auch eher was sein was sie noch heisser macht, und wo sie dann noch mehr schreien müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Also wenn der Wachs von weit genug oben kommt tut der nicht mehr weh...Steh auch nicht auf Schmerzen aber das haben wir auch schonmal ausprobiert. Hat fast den gleichen Effekt wie Eis, ist bloß eben warm statt kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audiophil Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Du könntest Ihr einen kleinen aufblasbaren Plug oder Dildo in den Po stecken und jedes Mal wenn Sie stöhnt ein bischen mehr aufpumpen. Was auch interessant sein könnte, ist eine Einlaufspritze zu kaufen und bei jedem Stöhnen 200ml Wasser in Ihren Po zu drücken.... man muss nur ein bischen Phantasie haben...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hi,ja das mit dem Plug ist gut, wo gibt es da gute? Die recht billig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 "Gut&Billig" gibt es nur bei Marktkauf (nen größerer Supermarkt, wer den nicht kennt). Die führen aber keine Sextoys. Du musst dich also wohl auf nur ein Kriterium beschränken. *g*Ich glaube bei den aufpumpbaren gibt es keine allzugroßen Unterschiede. Die Frage ist nur mit oder ohne Vibration und wie groß ist der Dildo im nicht aufgepumpten Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi,ok nach sowas schau ich mich mal um.Gibt es sonst noch Vorschläge?Ich denke da an irgendwelche Aufgaben für sie, also sexuelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Mhhh... Also meinen Freund habe ich mal dafür "bestraft", dass er viel zu schnell zur Sache kommen wollte (er war einfach schrecklich geil und ich wollte das noch weiter ausreizen): er wurde von mir auf die "Ersatzbank" verdonnert und musste mir erst mal fünf oder zehn Minuten (bin mir nicht mehr ganz sicher) tatenlos zusehen, wie ich mich alleine weitergestreichelt habe. Vielleicht wäre das ja auch eine Art Strafe für deine Freundin, wenn du dich einfach erst mal zurück ziehst, den Ausblick genießt und sie alleine weitermachen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi,ja das werd ich auch mal machen.Aber ich denke da speziell an das, wenn ich sie finger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, also ich werd mir jetzt warscheinlich folgenden Plug, für das oben genannte Spielchen kaufen: Analstöpsel - Fanny Hill`s Butt Plug Schmal und glatt gleitet dieser Anal-Zapfen ruckzuck rein. Nun können Sie ihn mit Hilfe der handlichen Pumpe auf jede Wunsch-Größe bringen - drückt bei IHR orgasmusfördernd gegen die Blase und bei IHM erregend gegen die Prostata. Und dann schalten Sie noch die unnachgiebige Power-Vibration (handlicher Stufenlos-Reizregler) dazu - Mega-Orgasmus garantiert! EXTRA-TIP: Aufgepumpter Anal-Zapfen im Po macht ihre Vagina wieder jungfräulich eng! Mit super-softem, gleitfreudigen Latex-Überzug. Ca. 12 cm lang, Ø ca. 3,5 cm (extrem aufpumpbar). (Benötigt 2 Mignon Batterien). Ist dieser Plug denn für Anfänger geeignet, da er ja schon ziemlich groß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Es war mein erster, geht also schon, aber ich denke, dafür muss sie genügend entspannt sein.PS: Es existiert ein Testbericht zu diesem Toy und Analtoys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @ reptile Ersetz doch mal bei Deinen Ideen Po durch Mund. Ich finde es jedenfalls toll, wenn mein Schatz zu laut stöhnt und ich ihm dann etwas als Knebel in den Mund stecken kann. Und mich selbst macht das auch nur noch schärfer, wenn ich verwöhnt werde und auf einmal z.B. einen Dildo oder seinen Penis im Mund habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hi,danke das ist eine sehr gute Idee, das werd ich auf jeden Fall auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Wenn meine Maus "BÖÖÖÖSE" war, muss sie sich selbst mit dem Zauberstab hintereinander 1-3x zum Orgasmus kommen lassen! *hihihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.