Mr. Brit Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hi, mal eine blöde Frage... Da ich ab und zu meine Freundin mit dem Delphin II verwöhne, hätte ich gerne gewußt, ob es unangenehm ist, wenn der Vibi mit dem "Schnabel" nach unten, oder zur Seite eingeführt wird...D.h. muß es unbedingt immer Richtung G-Punkt sein....man muß so ständig aufpassen, daß man ihn nicht verdreht...das nervt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Na so sehr ist der Schnabel ja auch nicht geboten, dass das weh tun könnte, mir zumindest nicht. Ich kann ihn auch in mir drehen, find ich manchmal ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 also ich hab zwar nicht den dolly aber einen anderen vib in delfin-form und der ist noch doller gebogen als der dolly. und mir tut es überhaupt nicht weh wenn ich das teil falschrum einführe, ist mir auch schonmal passiert dass sich das teil in mir gedreht hat und auch das war nicht unangenehm. und da ih bei sowas schon recht empfidlich bin denke ich nicht dass es deiner freundin wehtun könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Mal eine ganz andere Frage. Der Delphin2 von FF ist ja jetzt nicht grade so stark gebogen, kann man damit überhaupt den G- Punkt reizen? Ich denke dafür git es bessere FF Vibis oder irre ich mich und das geht auch gut mit dem Delphin.LG Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.