Zum Inhalt springen

Glatte Freundin


MicrowaveDave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin stutzt sich im Moment die Haare im Intimbereich nur. Ich würde sie nun aber gern mal "unten ohne", nur mit einem Streifen sehen :wink:

Wie war das bei den anderen Paaren hier? Waren beide schon immer rasiert? Wohl kaum. Wer hat wen überzeugt - und vor allem wie?

Gibt es Tipps für eine "Partnerrasur"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, daß ich schon immer die Seiten rasiert habe, weil ich es einfach nicht so schön finde, wenn ein "Busch" aus Slips oder Bikinihöschen schaut.

Naja, dann habe ich immer mehr herumprobiert und so ist es weniger geworden. Ich überlege jetzt, ob ich es mal ganz ohne probieren soll. So richtig gefällt mir das ja nicht, aber man muss es ja glücklicherweise nicht so lassen, die Haare wachsen ja fix wieder nach.

Ich würde Deine Freundin einfach mal fragen, ob sie sich das vorstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns wars so gewesen, dass ich mich schon immer rasiert hab. Das mit ardy kam dadurch, dass ich es aus spaß mal gesagt habe und wir es dann einfach in die realität umgesetzt haben.

Partnerrasur? Fetzt und is gut als vorspiel zu missbrauchen. Bei uns isses so, dass hardy mich meistens rasiert. Erst steigent wir in die wanne und baden. Dann beginnt er meine beine und danach mich unter den armen zu rasieren. Zum schluss darf er meine mumu noch zu nem schönen pfeil rasieren, wobei ich mich recht einladend auf seine beine lege. Dadurch wird er heiß auf mich und ich kann schöner verwöhnt werden. Nach der rasur gehts dann hoch ins bettchen und dann wird gekuschelt. Ich denke, dass du dir den rest denken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na microwave dave wie es der name schon sagt: es ist eine intim-rasur... welche ja im normalfall :wink: nur ihr zwei sehen werdet! also, nur probieren schafft klarheit und wie honneybunny geschrieben hat, die haare wachsen ja nach :lol: man muss es auf jeden fall mal probiert haben, ist ein tolles und neues gefühl, nicht immer, aber so zwischendurch mal wieder eine kahlrasur ist echt erregend. lieber gruss mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch mal mein Beitrag dazu: meine Freundin und ich rasieren uns beide. Bei ihr läuft das auf stutzen und einen schmalen Streifen hinaus. Ganz glatt mag sie nicht. Sagt, sie fühlt sich dann wie ein kleines Mädchen. Ist mir so aber auch sehr recht, ich finde das ästhetisch und aufreizend! Außerdem wird auch der Bereich um die Schamlippen rasiert (habe nicht gerne Haare im Mund :lol: ). Bei mir selbst beschränke ich mich auf das Stutzen (von wegen der Haare im Mund..., diesmal bei ihr :wink: ). Ganz ab im Intimbereich bei mir mag ich nicht (empfinde ich etwas unmännlich). Am schönsten ist es -da stimme ich Esther zu- wenn ich sie rasiere. Das gibt einmal ein sehr schönes Gefühl von Intimität und ist dann auch immer der Beginn eines netten Vorspiels! Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...