didi64 Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Verkaufe wegen neuer FreundinMeine Mocha Lady Fleshlight gekauft im Dezember 2004.Neupreis lag bei 61,90 Euro.Wurde immer gut behandelt und im wirklich guten Zustand.Mit dazu lege ich noch das Latex-Puder und eine neue Tube Aquaglide 50 ml.Preis: 30 Euro + Versand sind doch OKDas Ganze kann auch über ebay laufen lege eine Auktion mit Sofort KaufenAn z.b. als Word 2000 Buch.Versand mit DHL oder Hermes Paket Dienst.Didi64 Zitieren
sucka Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 der preis ist wucher für eine gebrauchte FL Zitieren
BambiGirl Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Naja - wenn sie nicht täglich genutzt wurde und in gutem Zustand ist, dann empfinde ich den halben Preis nicht für Wucher sondern eher als "normal"... ich denke, das sollte aber jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, das Geld auszugeben! Zitieren
Powertoy Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 Hallo Sucka, kannst ja eine Fleshlight bei Ebay kaufen. Da werden gebrauchte fast zum Neupreis gehandelt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass du schon weit über einem Jahr eine gebrauchte Fleshlight suchst und anscheinend immer noch nicht fündig geworden bist, läßt darauf schließen, dass Du ein Mann der Vorfreude bist Viel Spaß weiterhin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.