Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

E-Stim für 10 EUR?

Featured Replies

Geschrieben
568055z.jpg Fitness-Massagepads :) Geniales E-Stim tool. Auf der Eichel kann man es auf keinen Fall auf höchster Stufe einstellen, dazu ist es zu stark. Winzig klein, kann man also unter der Kleidung aufklegen und z.B. Essen gehen oder Spazieren. Suuuuper! Edit: Vom MOD wegen Link geändert
  • 4 Monate später...
Geschrieben

So, ich habe hier genauere Informationen: Das Gerät gibt es bei Aktionen von Norbert Wurth, Remscheid (evt. auch per http://www.grossverkauf.com bestellbar), unter der Bezeichnung "NEW! THE BIRDY", "Fitnessgerät, as seen on TV", für unter 5 Euro. Artikelnummer "f 4752". Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Viel Spaß! :D

Geschrieben

ist doch nen normaler muskeltriner^^ die bekommt man bei ebay für 3 EUro sofort kauf ;)

Geschrieben

Ist es denn wirklich so toll? Ich meine hat mal jemand einen Orgasmus davon bekommen?

Denke, dass es ganz nett wäre, um ESTIM mal auszutesten. Aber ist es denn überhaupt richtiges ESTIM?

Geschrieben

Also ich hate mir so einen einfach mal bei ebay gekauft und unten ran gehalten :rolleyes: Ich kann nur sagen, das es ehr richtig schmerzt usw. als das es einen positiven effekt erziehlt. Bin zwar weiblich, aber denke das das bei den herren nicht viel anders sein wird :)

Geschrieben

Yau - hate in meiner ESTIM-Starterzeit auch so ein Müll-Muskeltrainer gekauft. Weder Bauchmuskeln, noch Schwanzmuskeln wurden gestärkt. ;-) Mülltonne auf, Bauchmuskeltrainer rein, Deckel zu... :steinigung:

Geschrieben
:angry: ..dem ich nur beipflichten, Müll, nichts all Müll !! gemum
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe sie getestet. Die Dinger taugen wirklich nichts. Ganz gut, um sie mal auf dem Rücken "brabbeln" zu lassen, aber mehr auch nicht. Spart lieber Euer Geld. Trotzdem danke für den Hinweis, hätte ja sein können, daß die Dinger eine billige Alternative sind, oder?

Carlo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.