Bondviewer Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich habe im vergangenen Herbst einer guten Freundin den Stubby von FF empfohlen und letztlich auch gekauft!Leider ist der Deckel kaput gegangen. Das Dingen vibriert nicht mehr, stattdessen klackt es wenn man am Knauf dreht.Das dumme an der Geschichte ist, das kein Kassenbon mehr existiert, und FF verlangt unbedingt einen Kaufnachweis. Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Reklamationen bei FF gemacht oder ne Idee, was man machen könnte? Zitieren
Monika Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Also bei mir hat das damals bei den Kugeln auch ohne Kassenbon geklappt, habe eine nette Mail hingeschrieben, und schon kamen neue per Post.Allerdings hab ich auch schonmal was direkt dort gekauft, vielleicht waren sie deshalb so kulant! Zitieren
bearking Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Ich habe auch einfach 'ne freundliche Email geschrieben und dann sofort einen neuen Deckel bekommen (nicht mal Porto wollten sie erstattet haben). Da stand allerdings auf der Internetseite auch noch eine Email-adresse (info@funfactory.de). Heute steht da ja (leider) nur noch:In diesem Fall reklamieren Sie das Gerät bitte bei dem Händler,bei dem Sie es gekauft haben.Vielleicht hast du ja trotzdem Glück... Zitieren
Bondviewer Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Das mit der Mail habe ich heute morgen wahr genommen, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Warten wir mal noch etwas. Zitieren
Bondviewer Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Anwort ist da:Hallo Herr ,wir können Ihnen eine neue Reglerkappe zukommen lassen und sie prüfen, obdas Gerät damitwieder funktioniert. Ist Ihre Reglerkappe von Innen gelb? Wenn ja, dannschicken Sie mirbitte Ihre Postanschrift.Na das nenne ich doch prompte Bedienung! Zitieren
Monika Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Na siehste, das war doch schon zu erwarten Zitieren
Matze Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Jaja das leidige Thema "Batteriedeckel" hat FunFactory noch immer nicht 100% in den Griff bekommen. Der Generation2-Deckel ist aber schon erheblich besser geworden... Die kulante Reklamation läuft nun schon paar Jahre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.