Zum Inhalt springen

Ultraviolett Nipple-Sucker


Gast nite_fly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin recht neu hier, und finde diese Seite einfach genial!

Naja, und ich will auch mal was hier beitragen...

Ich habe für meinen Schatz die "Ultraviolett Nipple-Sucker" bestellt, und wir haben die auch recht zügig getestet...

Doch erstmal die Beschreibung:

[attachmentid=132]

Das Teil hat zwei Saugschalen, die mit Schläuchen und einem T-Stück mit einer Ballpumpe versehen ist.

An jeder der Saugschalen ist ein kleiner MiniVib befestigt.

Kurzum: Das Teil ist geruchsmäßig kaum zu ertragen! Pumpt man es zu fest auf, tut's Ihr weh, zu wenig: es fällt einfach ab!

Außerdem ist die Handhabung sehr umständlich:

Alle Schläuche sind mit dem Pumpball verbunden, also braucht man drei Hände: eine für die rechte Brust, eine für die linke, und eine für den Ball: Ich habe aber nur zwei!

Und es hat bestimmt witzig ausgesehen, als ich versucht habe, mit der einen Hand, die Schale auf der rechten Brust zu halten, den Ball in der anderen Hand, und der Nasenspitze die zweite Schale auf der linken Brust zu fixieren, denn wenn irgendwo Luft reinkommt, fällt alles wieder ab....

Doch die kleinen MiniVibs haben's in sich: Mit Knopfzellen betrieben (bin mal gespannt, wie lange die halten...- sind bisher schon über `ne Stunde gelaufen, ohne merkliche Schwäche anzuzeigen..) sehr klein, und trotzdem gar nicht so schwach!

Habe Ihr eines der Teile in das Slipteil eines Lederharnesses 'reingepackt (nicht vaginal, sondern nur so reingelegt - Die Dinger sind kleiner wie'n Tampon) und sie fand`s einfach nur noch Klasse!

Sehr leise, und relativ stark!

Das ist auch der einzige Grund, warum ich das ganze Teil nicht einfach zurückgeschickt habe.

Die Mini-Teile müsste man fernsteuern können, das wär's! Habe da auch schon mit den Fernsteuerungsmodulen, wie sie beispielsweise bei Zentralverriegelungen im KFZ-Bereich eingesetzt werden, herumexperimentiert, doch da sind noch einige grundsätzliche Probleme offen. Aber genau dieses Thema ist für mich sehr spannend.

Im Prinzip kann man damit jedes Toy "fernsteuern" ! Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen? Ich bin für jede Art von Anregungen dankbar. Dieses Thema ist in dem Sex-Toy-Bereich sehr interessant, aber bisher kaum berücksichtigt worden.

Güße Euch

Nite_Fly

post-6230-1108947782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze die Sauger mal im angefeuchteten Zusatand (oder mit Gleitgel), dann fallen sie auch nicht ab. Der Geruch ist in der Tat die Oberhärte. Muss irgendso ein PVC-Zeugs mit üblen Weichmachern sein... Habt Ihr durch die Minivibs nen Orgasmus erzeugen können? @Funk: Es gibt nur wenige wirklich brauchbare Funktoys. Informier uns mal, wenn Du Fortschritte bei Deinen Experimenten gemacht hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...