Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Latex Maske ohne Löscher?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

es gibt doch Latex Masken ohne Löscher, blos wie kann man dann atmen, weiss das jemand.

Geschrieben

Ohne Löcher wird es die Dinger geben, den wie du sagst, muß man ja tatsächlich atmen.

Es gibt Masken, die vor dem Gesicht ausgebeult sind, und lediglich ein kleines Loch haben, so das sich die Maske bei zu starkem Einatmen auf das Gesicht legt, und die Atemluft abschneidet.

Und des weiteren gibt es Masken mit Atemschläuchen, mehr Möglichkeiten kenne ich auch nicht.

Geschrieben

Also irgendwie verwirren mich diese beiden Postings. Mit Löscher sind jetzt also Löcher gemeint, obwohl es beide Male, im Titel und im Thread, mit "s" geschrieben wurde? Und Bondviewer, Du meintest doch sicher eher, dass es die Dinger nicht ohne Löcher gibt, oder?? :glare:

Geschrieben

Natürlich ist immer nen Loch da, entweder, durch dieAtemschläuche hindurch, oder eben solch eine Atemreduktionsmaske.

user posted image

Am unteren ende des "durchsichtigen" Teils ist ein Loch, nur wenn man zu stark einatmet, legt sich das ganze vors Gesicht. Also immr hübsch flach atmen.

Geschrieben

Gut - ich hab schon gedacht, dass ich da irgendetwas nicht mitbekommen hätte ;-)

Geschrieben
  • Autor

ich meine eine wo explizit steht "Ohne Löcher"

Bearbeitet von BambiLestat

Geschrieben

Die gibt es wirklich (Denber 109), sind aber nicht zum direkten Benutzen gedacht. Da mußt du selber Löcher nach Bedarf (und Geschmack) reinschneiden.

Die sind eher zum selbstanfertigen von Kleidung gedacht.

Das benutzen ohne Löcher wäre Lebensgefährlich.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Löcher reinschneiden...

Kann davon nur abraten denn wenn es nicht ganz dickes Latex ist, reißt die Maske an den Stellen sofort ein und das ganze Teil ist im Eimer...

Grüße,

Draku

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Falls dennoch interesse besteht kann ich nochmal rumkramen, habe mal in einem Shop welche gesehen, sind wohl wirklich dazu gedacht löcher nach belieben selber reinzuschneiden und auch nicht alzu teuer, wie qualitativ hochwertig das teil war kann ich aber nichtmehr sagen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.