joachim Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Wer ein m-like Gerät besitzt (Pure TENS oder Digital Professional), kann mit einem Y-Kabel beide Kanäle zusammen bündeln, dadurch verdoppelt sich die Leistung ! Viele grüsse ... joachim Zitieren
xpasrec Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Da wäre ich vorsichtig.Je nachdem wie die Geräte aufgebaut sind kann das zum defekt eines Kanals führen. Zitieren
Matze Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 @xpasrec: Das muss ich dementieren. Ich habe bereits mit zwei Reiztstromgeräteherstellern gesprochen - es macht den Geräten nichts aus. Das Y-Kabel ist ok. Auch unsere Tests fürten zu keiner Zerstörung - aber verdoppeln den Genuß. Zitieren
nexim Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Muss mann dann beide kanäle gleichmässig hochdrehen,oder kann man den ersten auf volle leistung drehen und dann anfangen mit kanal 2 dazuzumischen ?Oder völlig egal wie man aufdreht ? Zitieren
Matze Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 den ersten auf volle leistung drehen und dann anfangen mit kanal 2 dazuzumischen Das macht am meisten Sinn. Wen Ende ist, kann man den zweiten Kanal dazudrehen. Coole Sache das! Danke Joachim! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.