Godfather Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Kann jemand mal bitte genau schreiben wie man die FL benutzt.Da ich keine Anleitung bekommen habe und ich das gefühl habe das ich etwas falsch mache, denn das Inset rutsch manchma in die Hülle und dann reibe ich am Plastik und das tut verdammt weh . Zitieren
toyman Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Schau mal hier http://groups.yahoo.com/group/Toys4Men-Fleshlight da gibts Bilder und Videos. Wenn du alles gesehen hast, kannst du nichts mehr falsch machen Toyman Zitieren
nebu Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 wenn das insert inŽs gehäuse rutscht, dann liegt das vermutlich am zu stark zugedrehtem kleinen schraubdeckel. dann wird der sog nämlich so stark, dass sich das insert aus dem haltering heraus in das gehäuse saugt. abhilfe : entweder penis langsamer herausziehen, oder schraubdeckel nicht so fest anziehen. Zitieren
spam Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Wollte mir auch diese Videos ansehen. Was muß ich tun um in diese Gruppe zu kommen? Zitieren
Monika Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Na das steht doch da! Dich bei Yahoo für den über18 Bereich freischalten lassen, sprich auf "sign in" klicken usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.