Matze Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wir sind noch immer auf der Suche nach tollen Nippelklammern...Habt Ihr Empfehlungen?Wie sollten "die perfekten" Klammern sein?Nach unserern Erfahrungen müssten Sie eine breite Auflagefläche haben und dürfen nicht so leicht abrutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ich würde mir stattdessen eher die nipple-sticks holen, die kann man nach der Stärke sehr schön variieren und nach der intensität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gibt es denn keine gut aussehenden Klemmen/KLammern die sich in der Härte verstellen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ist es schwer, gute Nippelclips zu finden? Ich hab ganz normale, billige mit einer lila Metallkette, die tun ihren Job, rutschen nicht ab und sind verstellbar von "gähn" bis "AAAHHH". Was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wir haben die Nippel Teaser.Die sind wohl optisch am besten, aber wenn man die Feder vorher nicht kürzt wirklcih nur was für Schmerzliebhaber.Vollstahl eben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Naja, das lila würde mich stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Beinahe baugleiche Klammern mit Metallkette und insgesamt hochwertiger findet man auch immer wieder. Link bei pm-Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.