Zum Inhalt springen

Haare am Hintertürchen


chris1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du machst es dir aber sehr leicht :lol:

Also ich mach das irgendwie lieber selber <_<

Kein wunder, er hatte ja bis zu diesem Zeitpunkt immer ein Weibchen, welches das für ihn erledigt hat :)

Ja ja, Torsten mal wieder :) *und die Faulheit siege!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Mal ne Frage. Piekst das nicht, wenn die Härchen wieder nachwachsen ???

Da piekst nichts beim nachwachsen :D

Außerdem umgehst du somit das risiko, dass dir auch haare einwachsen können, was bei männern zu einer sehr schmerzhaften OP führen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Mal ne Frage. Piekst das nicht, wenn die Härchen wieder nachwachsen ???

Ich hab das bisher einmal probiert und es hat gepiekt und gejuckt wie die Hölle, das hält mich auch zuverlässig davon ab das jemals wieder zu machen, muss allerdings dazu sagen das meine Haare insgesamt ziemlich "borstig" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlisse mich da allerdings auch Darkchylde (aka: Torsten) an.

Wenn meine Dame es nicht macht, mache ich es auch nicht ... sehe da irgendwie wenig Grund, wenn man keine Dame hat, die davon gebrauch macht, das es dort rasiert ist.

Typisch Mann mal wieder? :)

Wollt ihr uns mal rasieren??? Na also, das ist genauso viel Arbeit, auch wenn ich sagen muss, dass der Torsten und ich es uns immer fein geteilt haben, nicht wahr??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich mit meinem Rasierer noch nicht in die Kimme gegangen :D

Aber Frauen + Haare direkt da find ich jetzt merkwürdig. So kleine Härchen ja, aber so richtig Haare?!

Nein so kleine Härchen, aber die sind ja normal :D man macht es, um sich "glatt" zu fühlen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...