chris1984 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Wir rasiert ihr (Männer), wenn ihr es überhaupt macht, die Haare am Allerwertesten. Vorallem die am After? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neiky2 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Mit nem Rasierer und VIEL vorsicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Und wo kommt die dritte Hand her, die man bräuchte um die Backen besser auseinander zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Eben, es fehlt irgendwie eine dritte Hand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich hocke mich dazu einfach in die Badewanne. Mutter Natur spreizt die Arschbacken von alleine. Hurra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
candide Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ...hockend über einem Spiegel mit einem Epilator...Es tut hier gar nicht so weh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Danke für die Tipps. Werde das nachher gleich mal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratgeber Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Na das ist doch nicht so schwer.Ein Bein anwinkeln und mit einer Hand auseinanderziehen.Mit der anderen rasieren, fertig.N Spiegel braucht man eigendlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 So, die Haare sind jetzt ab. Fühlt sich jetzt super geschmeidig an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neiky2 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Wieso braucht man da ne dritte Hand ??Den Rasierer in der einen und mit der anderen die Arschbacken auseinander drücken.Wenn man dann noch leicht in die Hocke geht (wie oben beschrieben) ist das keinProblem. Selbst einen Spiegel braucht man eigentlich nicht.Ich finde, das merkt man dann schon wenn die Haare ab sind.Ausserdem kann man ja dann auch nochmal mit dem Rasierer drüber und wenn dann keine Haare mehr am Rasierer sind, dann gibt es keine mehr.Ich finde es auch angenehmer ohne ! Und es sieht natürlich auch besser aus.Glaub ich zumindest (meine Freundin hat sich dazu noch nicht geäussert).Muss sie mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Enthaarungscreme bringt es auch! Ist dort gut anzuwenden, nur nichts in den After kommen lassen, brennt sonst ein wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arvedui Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 "Scheiße in des Arsches Härchen nennt man auch Klabusterbeerchen" Also ab dat Zeugs, fasst sich viel besser an und ist hygienischer. Hatte allerdings auch noch keine Probleme dabei. (s. Neiky) 'ta logo Arv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Sieht vor allem auch viel besser aus, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wir rasiert ihr (Männer), wenn ihr es überhaupt macht, die Haare am Allerwertesten. Vorallem die am After? ← Tja, das war auch für mich ein Problem, bis ich bei einer heißen Dikussion mit meinem Schatzl die Bereitschaft erkannte, dass sie das gerne bei mir machen würde. Na dann, war und ist ein echt geiles Gefühl, wenn sie mit dem vibrierenden "Mach 3" zwischen den Arschbacken werkt. lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wir rasiert ihr (Männer), wenn ihr es überhaupt macht, die Haare am Allerwertesten. Vorallem die am After? Kleiner Tipp: Geh in die Hocke und deine Po-Backen gehen automatisch auseinander Dann nur noch den Rasierer ansetzen und vieeeeeeeel Rasierschaum, damit die Haut sich gut ziehen lässt und man sich nicht schneidet Und danach duschen und eine schöne Creme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich kapier nicht, warum ihr immer mit Rasierschaum hantiert?Ich mache es schon seit jeher unter der Dusche mit etwas Duschgel. Das schäumt auch und reicht völlig (und hey: ich finde, das riecht außerdem tausendmal besser *g*). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Öhm. Mal ne Frage. Piekst das nicht, wenn die Härchen wieder nachwachsen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ausprobieren! Also bei mir nicht ... zumindest nicht dort *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Also ich benutz da auch keinen Rasierschaum . Nur Wasser reicht auch . Und bei mir piekst da auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Tip: Mann streckt sich faul im Badezimmer auf dem Boden aus und geniesst ein Glas Wein, während das Weibchen die Klinge schwingen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.