Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Beim Sex Schon Mal Was Kaputtgegangen ?

Featured Replies

Geschrieben

Ist bei Euch beim Sex vor lauter wilden Rumgeturne schon mal was kaputtgegangen ? Keine "körperlichen" Schäden bei Euch selbst , sondern z.B. Nachttischlampe zerdeppert, Gläser runtergefegt, Bett eingekracht, Klamotten zerrissen vor Ungeduld ?

Geschrieben

Bei mir und meiner Ex ist mal das Bett zusammengekracht. War ne Fernbeziehung, und ich hab bis zu dme Tag immer in dem Bett geschlafen, aber ab da musste ich immer auf der Schlafcouch schlafen, weil das Bett mich nimmer tragen konnte ohne einzukrachen. Sie hatte da keine Probleme. War wohl nen Stück leichter ^^

Geschrieben

Loo-loo-loo :blush: mein teuerster Zerdebberer war mal ein ziemlich neuer Wecker. Den haben wir mit so viel Schwung vom Nachttisch gefegt, das der leider hin war. Mit unserem Bett haben wir das auch schon ein paar Mal geschafft, aber Gott sei Dank ist es jetzt fest verleimt, sodaß da nichts mehr passieren kann. wasserflaschen auf dem Nachttisch und Gläser flogen auch schon durch die Gegend. :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.