Zum Inhalt springen

Un-Tipp: Island Fever 2


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum wurden gelegentlich Filme von Digital Playground empfohlen (auch als paartauglich). Ein paar der Trailer habe ich mir mal angeguckt, und es schien, als hätten die Filme tatsächlich auch Handlung. Daraufhin habe ich mir am Wochenende mal einen DP-Film ausgeliehen: Island Fever 2.

Der Film ist klasse, wenn man schöne Landschaftsbilder von tropischen Inseln mit grünen Palmen, weißem Strand mit brechenden Wellen und tosende Wasserfälle mag. Allerdings darf man sich nicht daran stören, daß das Wasser zwischendurch mal bergauf fällt...

Oh, und auf die kopulierende Paare sollte man auch nicht achten, sonst vergeht einem die Freude an der schönen Natur. Wie gesagt hatte ich einen FIlm mit Handlung erwartet, der aber (im Gegensatz zu den Sexfilmchen im Fernsehen) bei Sexszenen mehr zeigt. Der Film fing damit an, daß ein nackter Mann dabei war eine nackte Frau abzusabbern, während beide damit beschäftigt waren, sich zu begrapschen. Gelegentlich schaut die Frau mit einem dermaßen abtörnenden Blick in die Kamera und leckt sich über die Lippen (ich habe nie verstanden, warum das angeblich erotisch sein soll). Nach der Knutscherei leckt er sie ein bißchen, dann bläst sie ihm einen, dann geht es zum Sex über (immerhin mit Kondom). Nach einer Minute wilden rumstochern wird die Stellung geändert, kurz vorm Ende zieht er den Schwanz raus, macht das Kondom ab und spritzt sie voll. danach geht es zur zweiten Szene, die der ersten gleicht, nur daß die Protagonisten andere sind. Insgesamt laufen alle sechs oder sieben Szenen so ab (Knutschen, lecken, blasen, Stellung 1, Stellung 2, abspritzen), langweiliger Standardvanillesex also.

Ich mag in Filmen, wenn eine Geschichte erzählt wird (sie muß nicht unbedingt spannend sein, hauptsache es gibt einen Handlungsstrang), ich mag es, wenn die Darsteller am Anfang angezogen sind und sich erst im Laufe des Vorspiels ausziehen, ich mag es, wenn man die Darsteller auch hört (und nicht nur Gema-freie Musik, wo gegen Ende mal ein Stöhnen eingeblendet wird), oh, und ich mag es, wenn die Darsteller natürlich sind. Bei Island Fever gab es nur Frauen mit Silikonbrüsten (ich stehe mehr auf kleine, natürliche Brüste) und Männer mit Silikonbizeps (okay, ich meine diese Typen, die aussehen, als wären sie erfolglose Bodybuilder).

Kurz: Ich fand den Film langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daran merkt man mal wieder, dass nicht alle Filme die aus der gleichen Schmiede kommen, auch gut sein müssen.

Die Erfahrung hatte ich schon bei Private machen müssen - von Cleopatra und Scotish Love Knot war ich begeistert - aber Cleopatra II und Sexangels waren der totale Reinfall!

Falls Du durch diesen Film nicht total von Digitial Playground abgeschreckt wurdest, kann ich Dir den MindReader empfehlen... hat Handlung auch mit angezogenen Darstellern ;-) ist teilweise sogar ein wenig lustig und aufwärtsfließendes Wasser hab ich da nicht entdeckt *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob "Mind Reader" jetzt so die Story hat... Ich weiß nicht.

Dann schon eher No Limits, The Hitman, Rush, Loaded oder Sex in the Valley.

Ansonsten bei der Suche nach Spielfilmen mit Sex + Story und Silikonfrei, kann man bei den alten RIBU und HERZOG Produktionen eigentlich nichts falsch machen.

Gruß, Onkel Tom

PS: Das "Island Fever" kein Spielfilm mit Handlung ist, sollte sich aber schon rumgesprochen haben, oder? Cover verheißt ja auch nichts in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...