olebremen Geschrieben 27. September 2004 Melden Geschrieben 27. September 2004 Hallo! Nachdem ich hier vor kurzem gestrandet bin, will ich auch etwas über mich erzählen. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Tests zu Gleitmitteln, da ich vor kurzem Wochenendbesuch hatte und mich Kondome immer etwas stören, ich fühle nicht so viel. Ausserdem war sie nach einiger Zeit wund, was schade war, eigentlich wollten wir die kurze Zeit voll ausnutzen Gleitmitteltests hab ich hier ja genug gefunden, doch nun hab ich wohl bald auch noch einen Cockring zum testen, einen Butt plug und die saugende Taschenlampe klingt auch sehr faszinierend. Interessiert wäre ich auch noch an dem Elektrospielzeug, nur für den Preis hätte ich dann gerne eher ein Multifunktionsgerät, also EMS und TENS zusammen - wenn schon, dann richtig. Ich werde mich da wohl noch schlauer machen müssen. So, aber jetzt was zu mir Ich bin zur Zeit 32, studiere noch, bin aber bald fertig, Diplomarbeit ist schon angemeldet - und nebenher muss man sich ja entspannen Zur Zeit leider Single, ich hoffe, dass ändert sich bald, deshalb auch auf http://single.tiscali.de/profil/OleBremen zu finden. Seit einiger Zeit habe ich mich mit Weinen beschäftigt, unter anderem auch mit dem Buch "Die besten Supermarktweine". Auf meinem Profil findet ihr dazu einige getestete Empfehlungen mit entsprechenden Links. Ansonsten könnt ihr auch auf meiner Homepage vorbei kucken: osario.heim.at oder alternativ osario.chaos-space.de Zitieren
Esther Geschrieben 27. September 2004 Melden Geschrieben 27. September 2004 Huhu und olebremen! Schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Was gelesen haben wir ja auch schon von dir und jetzt können wir auch noch deine HP auseinanderrupfen Ich hoffe, du schreibst weiter so fleißig Liebe Grüße Esther Zitieren
Cinderella Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Ole! He, noch ein Bremer, wir werden immer mehr Zitieren
ChickenEx Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Seit einiger Zeit habe ich mich mit Weinen beschäftigt Ah, ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht :-D Zitieren
Matze Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi olebremen, Auch von uns Testers ein dickes "HALLO" - Hoffentlich musst Du Dein Singledarsein nicht allzulange fristen... Bestimmt wirst Du in unserer Schnatterrunde die einen oder anderen interessanten Infos bekommen. Gerne könne wir uns auch allgemein über Partnersuche etc. unterhalten. Poste einfach Deine Meinungen - wir werden DIr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also dann ... Prohoost ... @ChickenEx: Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ah, ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht :-D Genial *lol* Hallo Ole, willkommen im Forum und uns allen eine angenehme Degustation Markus Zitieren
meerwasser Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hey Ole! *dir mal als Mitneuankömmling winkt* Ich glaube dich auch mal im D-E-S gelesen zu haben? *deine Seite besurft hat* Bist ja sehr "wandelbar" was deine Haarpracht betrifft... Persönlicher Favorit... Die kurzen Haare.... Oder der Zugewucherte... Beides sehr nett... Auf ne nette Zeit hier! LG meerwasser Zitieren
olebremen Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Meerwasser, ja, ich bin auch seit kurzem im erotischen Sekretariat und mir gefällt die Athmosphäre dort ganz gut. Bist du dort auch unter 'meerwasser' zu finden? Auch dir hier eine lustvolle Wissensaneignung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.