michi Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 ich moechte noch eine frage loswerden: ich habe das geraet (digipro4000, schleifenset) erst seit ein paar tagen und habe erst ein paar mal damit rumgespielt (nur mal die settings ausprobieren, war noch nicht auf einen orgasmus aus). mit ist nur dabei aufgefallen dass ich wenn ich das schlaufenset ausprobiert habe, ich nachher immer fuer ein paar stunden den drang hatte zu urinieren. ist das normal, oder habe ich da was falschgemacht ??? (p.s.: ich muss beim digipro4000 die regler auf mindestens 5-6 aufdrehen, um ueberhaupt etwas zu spueren. koennte das geraet defekt sein ?) danke im voraus Zitieren
Matze Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Der Drang zum Urinieren kommt wenn die Hz Zahl zu hoch ist und vergeht, wenn man einen estim-orgasmus hatte. Sinn macht es, vorher auf Klo zu gehen, dann kann man auch diese Einstellungen entspannt genießen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.