toby-bw Geschrieben 15. August 2004 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hallo zusammen, da ich ja schon ein weilchen hier verweile, möchte ich mich heute auch mal bei allen vorstellen! Ich bin Toby, 24 Jahre und aus dem schönen Baden! Ich bin hier eher durch Zufall drauf gestossen, und ich muss sagen, es gibt wenige Boards dieser Qualität! Diese Qualität findes man leider nur sehr selten - und sollte hier auf jeden Fall so bleiben!!! Großes Lob an's Chefchen! Weiter so...! ...natürlich auch an die vielen helfenden Moderatoren :-D Greetz Toby Zitieren
BambiGirl Geschrieben 16. August 2004 Melden Geschrieben 16. August 2004 Dann gibt es von mir auch ein Offizielles "Hallo und willkommen in der Community" Geposted hast Du ja schon ein wenig - also hoffe ich einfach mal, dass noch viele weitere Postings folgen werden *gg* Zitieren
Cinderella Geschrieben 16. August 2004 Melden Geschrieben 16. August 2004 Ich schließe mich unserem Rehkitz an- ein herzliches Willkommen in unseren Reihen Zitieren
Matze Geschrieben 20. August 2004 Melden Geschrieben 20. August 2004 Hallo zurück und Welcome auf dem LTT-Board. Danke auch für die Blumen! Ich würd mich freuen, wenn Du ordentlich in die Tasten hauen würdest. : compibaeng : Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.