Zum Inhalt springen

Anblick Pussy


Empfohlene Beiträge

Ich stell die Frage jetzt mal vorallem an die männlichen Leute hier, aber natürlich kann auch sonst jeder posten.

Was findet ihr an dem Anblick und dem Geschmack der Pussy der Frau so toll?

Warum gefällt euch das so?

Verzeiht mit Pussy aber mir ist grad kein besseres Wort eingefallen und so schlimm ist es ja nicht, oder täusch ich micht da?

p.s.

Hatte gerade mit meiner Freundin eine kleine Diskussione darüber, sie findet es sieht aus wie radioaktives Gemüsse. Ich dagegen kann garnicht genunug davon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Antwort ist doch naheliegend: Wir sind doch alle neugierig, und wer von uns hat schon jemals radioaktives Gemüse gesehen, da ist doch klar, dass wir gerne hinschauen? :lol: Aber es wäre auch diese Erklärung möglich: Die Pussy - ich denke nicht, das sich mit dieser Bezeichnung jemand angegrifen fühlt - ist das Lustzentrum der Frau. Und damit natürlich das sehnsüchtige Ziel fast jeden Mannes (sofern er denn nicht auf Kerle steht). Naja und ich will nicht sagen, dass wir es als Trophäe betrachten, aber irgendwie sowas in der Art. Frei nach dem Motto, ich habs geschafft, bin am Ziel meiner Träume. Bzw. wenn wir uns Bildchen ansehen: DA möchte ich gerne hin. Das Ganze ist keineswegs abwertend gemeint, sprich dass für uns Männer nur dieser Teil der Frau "schön" ist. Aber das wir Männer nicht mehr 100% logisch denken, wenn es ums Thema Sex geht, dürfte IMHO Fakt sein. Wir sind dann sehr Zielgesteuert, und unser primäres Ziel - mal abgesehen, davon die Partnerin glücklich zu machen (so hoffe ich zumindest) - ist nunmal das primäre Geschlechtsorgan der Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bondviewer hat das schön gesagt.

Ich finde auch weder das Wort Pussy schlimm, noch finde ich Pussys eklig.

Im Gegenteil, ich glaube ich hab noch keine gesehen, die mich abgestoßen hat. ;-)

Aber viele Frauen scheinen mit ihren Schamlippen nicht zufriden zu sein.

Wenn ich ehrlich bin, mag ich die männlichen verschrumpelten Säcke und die schiefen Bohnen daran auch nicht besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also die Schamlippen samt Schambeharrung ist doch der Hingucker schlecht hin!

Obwohl mich meine Partnerin jederzeit ihre Pussy betrachten lässt, kann ich es dennoch nicht lassen, mir gerade die Geschlchtsorgane der Frau im Internet zu betrachten. Möglichst als Nahaufnahme.

Als Mann eregt es mich einfach enorm. Außerdem kommt bei der eigenen Partnerin ja auch noch der Geruch dazu, der - zumindest auf mich - eine große Anziehungskraft ausübt.

Ich kann nur an die Frauen appelieren, ihre Partner oft genug ihre Vagina zu zeigen. Muss ja nicht immer gleich mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken liegend sein. Manchmal ist es auch der zufällige Blick beim bücken oder so. Von der Frau natürlich volle Kanne Absicht!

senior gonzales : O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...