Duftperle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Conny . Ich bin 36 Jahre jung und voller erwartung was mich hier im Forum alles erwartet. :heiss: :heiss: Ich hoffe ihr werdet an mir und ich natürlich auch an euch viel Spass haben. Zitieren
Esther Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo! Na dann Ich wünsch dir richtig viel Spaß hier im Forum und, dass wir auch noch schön viel von dir Lesen :-D Zitieren
Bondviewer Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich sehe es schon, du bist Feuer und Flamme bezüglich dieses Forums. => Da kann ja gar nix schiefgehen, denn dies Forum lebt ja vom Mitmachen. Und mitgemacht hast Du schon durch diesen Post. Also herzlich Wilkommen hier! PS: Ich kann es mir nicht verkneifen: Ich finds dufte, das du hier bist, Duftperle! Zitieren
Cinderella Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 HI CONNY Trotz inzwischen zahlreicher Damen freuen wir uns hier über jede weibliche Verstärkung Ich freu mich auf viele Postings von Dir- wir lesen uns :-D Zitieren
Matze Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Duftperle, ich freue mich sehr, dass Du bei uns bist und platze vor Neugier, was Du für Fragen fragst und Antworten antwortestet. Willkommen in unserer Schnatterrunde!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.