Cinderella Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Seufz :cry: nachdem ich jetzt für vier einsame Woche zur Strohwitwe mutiert bin, habe ich wieder mehr an mir selbst herum gespielt und einiges ausprobiert. Dabei hat sich für mich ein ganz klarer Favorit herausgestellt. Am schönsten für mich ist es, wenn ich meinen Christal Blue ein wenig in mich einführe und meinen Maulwurf die Schwerstarbeit an meinem Kitzler überlasse. Dazu muss der Maulwurf den Chrystal berühren. Die Schwingungen übertragen sich dabei einh wenig und die G- Punkt Stimulation ist gigantisch :twisted: Zitieren
Matze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Das hört sich interessant an! Erzählst Du uns mehr über den Christal Blue ? Zitieren
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Guck mal ' target='_blank'>http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.../521868 Ich find den einfach hübsch. Und der hat echt vielfältige Möglichkeiten. Im vaginal Bereich mag ich die runde Seite lieber. Im Anal Bereich find ich die spitze Seite angenehmer, weil sie sich leichter einführen läßt. Wenn ich ihn vaginal einführe, halte ich am liebsten den Digger an ihn dran. Dann überträgt sich die Schwingung vom Maulwurf auf den Chrystal Lover Blue und wenn ich ihn richtig halte, treff ich meinen G- Punkt :eek: :-D Zitieren
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Da ich das durchsichtige Exemplar kenne und dieser schon super war, bin ich sehr neugierig, auch diesen Dildo einmal zu testen. THX für den Tipp! :gut: Wie ist die Verabeitung - insbesondere die Schweiß- / Klebenähte? Zitieren
Cinderella Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hey Chefchen, also von der Verarbeitung kann ich Dir den Chrystal nur empfehlen :-D . Keinerlei Schweißnähte- er ist aus einem Stück gefertigt. Übrigens steht mein Schatz auch auf ihn- er nutzt ihn gerne für Analspiele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.