Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Maulwurf und Chrystal Blue

Featured Replies

Geschrieben

Seufz :cry:

nachdem ich jetzt für vier einsame Woche zur Strohwitwe mutiert bin, habe ich wieder mehr an mir selbst herum gespielt und einiges ausprobiert. 8)

Dabei hat sich für mich ein ganz klarer Favorit herausgestellt.

Am schönsten für mich ist es, wenn ich meinen Christal Blue ein wenig in mich einführe und meinen Maulwurf die Schwerstarbeit :wink: an meinem Kitzler überlasse.

Dazu muss der Maulwurf den Chrystal berühren. Die Schwingungen übertragen sich dabei einh wenig und die G- Punkt Stimulation ist gigantisch :twisted:

Geschrieben
  • Autor

Guck mal ' target='_blank'>http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.../521868

Ich find den einfach hübsch. :wink: Und der hat echt vielfältige Möglichkeiten. Im vaginal Bereich mag ich die runde Seite lieber. Im Anal Bereich find ich die spitze Seite angenehmer, weil sie sich leichter einführen läßt.

Wenn ich ihn vaginal einführe, halte ich am liebsten den Digger an ihn dran. Dann überträgt sich die Schwingung vom Maulwurf auf den Chrystal Lover Blue und wenn ich ihn richtig halte, treff ich meinen

G- Punkt :eek: :-D

Geschrieben

Da ich das durchsichtige Exemplar kenne und dieser schon super war, bin ich sehr neugierig, auch diesen Dildo einmal zu testen.:lupe:

THX für den Tipp! :gut:

Wie ist die Verabeitung - insbesondere die Schweiß- / Klebenähte?

Geschrieben
  • Autor

Hey Chefchen,

also von der Verarbeitung kann ich Dir den Chrystal nur empfehlen :-D . Keinerlei Schweißnähte- er ist aus einem Stück gefertigt.

Übrigens steht mein Schatz auch auf ihn- er nutzt ihn gerne für Analspiele :wink:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.