Zum Inhalt springen

Die 8. Sünde


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

user posted image

Drei Engel im Himmel bemächtigen sich eines geheimen Buches, in dem explizit alle Todsünden beschrieben werden. Nach und nach regt sich auch bei den angeblich geschlechtslosen Engeln die verloren geglaubte Triebhaftigkeit ... !

Völlerei, Hochmut, Habgier, Trägheit, Zorn, Neid und Wollust - diese sieben Todsünden kennt man aus der Bibel, Magma hat sie in einer aufwändigen MoliExclusive-Produktion verfilmt. Die professionellen Darsteller, die perfekte technische Umsetzung und die grossartige Kulisse lassen "Die 8. Sünde", die als großes Finale dann im wahrsten Sinne des Wortes den Himmel auf Erden bringt, zu einem absoluten Megaknaller werden.

Doch damit nicht genug, Magma hat auf die DVD noch jede Menge Extras gepackt: Ein zwanzigminütiges "Behind the Scenes" zeigt, wieviel Aufwand betrieben wurde, um den Film so hochwertig produzieren zu können, Interviews mit den DarstellerInnen sowie eine Bildergallerie runden das Ganze ab und lassen schnell klar werden, warum diese Produktion bei den Venus-Awards 2003 zu Recht als bester Film prämiert wurde.

Gut gefallen hat uns auch, dass in vielen Szenen mit Kondom gedreht wurde, der Spannung und Erotik tut dies keinen Abbruch und zeigt, dass "mit Gummi verkauft sich nicht" eben nicht der Fall ist, wenn die Qualität stimmt.

Eine Gallery zum Film gibts in der Quelle:

www.erotikvideotest.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...