Zum Inhalt springen

Epillieren? und es geht doch...


tosca_bk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Waldfee84

Kannst du mir dazu einen passenden Link suchen, wo es die auch Rezeptfrei und zu bestellen gibt? :P

Lidocainhaltige Cremes bzw. Gels wie z.B. Kamistad Gel N sollte es in jeder Apotheke geben, ich würde mich allerdings erstmal mit einem Mediziner oder Pharmazeuten unterhalten ab das Mittelchen auch auf einer nicht-Schleimhaut seine betäubende Wirkung entfaltet.

Link wäre wohl Shopwerbung aber wenn du bei Google Lidocain oder Kamistad eingibst wirst du sicher fündig. ;)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das der Vorschlag mit dem Tätowierwerkzeug nicht mein ernst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rasieren kommen nach der Zeit die neuen Härchen durch, dann kribbelt das immer leicht im Schritt durch das Nachwachsen und die Haare werden immer härter, somit kann sich auch die Wurzel schnell entzünden. Was wiederum bei vielen dazu führt, dass Haare zusammen wachsen.

Ich möchte mich gerne epillieren,wenn es nicht sooooooo weh tun würde :(

Bei den Beinen ist es mittlerweile aushaltbar und man erhält wirklich 3 wochen glatte Beine bis die ersten Haare nachwachsen... so wünsche ich es mir auch dort... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es ausprobiert... Und berichte mal wie ich es empfunden habe:

Auf dem Hügel ist es kein Problem, auch wenn es trotzdem sehr schmerzvoll für kurze Zeit ist....

Aber man will ja auch die Schamlippen usw von den Haaren befreien.

Hast du dort einen besonderen Tipp oder einfach nur drauf kleben und abreißen?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua :(

Das klingt sehr schmerzhaft.... :huh:

Machst du es nur intim oder verwendest du diese Methode auch unter den Armen und sonst wo???

Und wie schmerhaft ist sie dann dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was ihr da schreibt tut mir die Mumu schon vom mitlesen weh!!!!

Ich frag mich auch ob ihr ernsthaft über die Verwendung von Betäubungsmitteln nachdenkt, obwohl keinerlei medizinische Indikation vorliegt!!! Das ist in meinen Augen eher als fahrlässiger Umgang mit Medikamenten einzustufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heiß hier "schön sein" ?! Ich finde Rasierte MuMus eher abtörnend.

Ich für meinen Teil liebe pelzige Muschis. Die "duften" auch viel leckerer und ich nehme dafür gerne ein paar Haare im Mund in kauf. Wie sagte schon Alex Comfort (The Joy of Sex): Haare sind Pinsel der Lust....

So ein bisschen "Kantentrimmen" in der Bikinizone lasse ich ja noch angehen, aber alles Weitere tut mir in der Seele Weh..... :tear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einwachsen, Stoffstreifen drauf, mit einer Hand die Schamlippen möglichst gut spannen, Zähne zusammenbeißen, Streifen abreißen.

Also bei mir funktionierts soweit ganz gut, habe mich daran gewöhnt.

Ich hab einmal Kaltwachsstreifen (die kleinen für Augenbrauen oder was auch immer) im Dreieck ausprobiert und musste feststellen das meine Haare wohl ziemlich fest sitzen, es waren nach dem 1. Abreißen ungefähr 2/3 völlig unbeeindruckt von der Behandlung an ihrem Platz geblieben und waren nur voller "Wachs" das sich vom Trägerstreifen gelöst hatte. :blink:

Als ich mit der Behandlung "fertig" war (also der Punkt an dem ich mich nicht mehr überwinden konnte nochmal einen Streifen aufzukleben) hab ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein war aber trotzdem noch ziemlich stoppelig. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@matze

Nein! Auch Frauen sind da wehleidig (zumindest meine Wenigkeit). Ich hab leider die Beinbehaarung meines Herrn Vaters geerbt (aber die Wasserbeine meiner Mama, danke auch!) und das mit dem epilieren mal versucht. Ich bin danach sehr lange fluchend (was eigentlich nicht meine Art ist) auf einem Bein durch die Gegend gehüpft. Aber das mit der Creme hört sich interessant an. Krieg das mit rasieren nie richtig glatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...