toyman Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären, wie man seine Favoriten von einem PC auf einen andern zügelt. Ich habe Windows ME. Danke für eure Hilfe Toyman Zitieren
Bondviewer Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Welche Favoriten meinst du denn? Die Windows-Favoriten? Oder deine Bookmarks in IE, Netscape, ...? Welchen Browser nutzt du denn dann? Die Windows-Variante: Die Favoriten sind unter: C:Dokumente und Einstellungen<USERNAME>Favoriten <USERNAME> ist der Name, wie du unter XP angemeldet bist, ich glaube das sich das unter ME ähnlich verhält. Ansonsten einfach mal die Festplatte nach nem Verzeichnis namens "Favoriten" untersuchen. In 98 war dieses Verzeichnis noch im Windows-Verzeichnis, bzw. in c:Windowsprofiles Bookmarks in Browsern lassen sich eigentlich ganz einfach exportieren. Zitieren
Monika Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ui jaaa, ich weiß es :-D Hab ich nämlich eben gemacht, der Internet Explorer 6 kann es ganz einfach, einfach auf Datei und dann Importieren/ Exportieren gehen, da kann man dann die Favouriten auswählen! Gibt ne html Datei, die man dann genauso wieder importieren kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.