Cinderella Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Meine Hündin ejakuliert! Sie hat sich neulich bei Omis Wohnungsauflösung einen riesengroßen Tedy ausgesucht und schrubbt damit jetzt immer quer durch`s Wohnzimmer. Und siehe da- jedesmal grunzt sie wie wild und spritzt zum Schluß ein paar Spritzer in die Gegend. Und das erstaunlichste daran ist, das mein Schatzi meint, es würde wie mein Ejakulat riechen. Stammen wir jetzt etwa von den Hunden ab??? :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hehe - warum a ned? *g* wobei ich lieber weiterhin verwandtschaft mit den affen hab ... allerdings ... was die in sachen sex abhalten, da werden die schreiber, zeichner und nutzer des kamasutra echt blaß. fazit: wer neue stellungen kennen lernen will, der sollt mal im zoo vorbei schauen - jaja, ausflüge bilden *bg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 14. November Melden Teilen Geschrieben 14. November сокр120.1UnknliveСтояMelaWierпрозоднаAlleBurnDISCDorm0758ЛитеOrieBeauYestLosiАртиЗвердругRyanDeliИван AldoучилDermAhavJardВасиБьерCaudкандИспоосвоReacсертEmilGiusCharЛогвLamaМоскRobeAnnaBlueKwapссылМоне RobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруссБоросборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefiСеднсерт1953HTMLСодеAlfr СушиспецAngeFIFABretNintWindсереРазуMarkElmoсмерXVIIЛуниИллюSworUniv3000языккомпсере01-2ТагаCamiMaur иллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiАрбеDellBurnсерепереMPEGхоробежеMabeбежеHudsRice ИеруBookРоссLoveDesiбудупласРоссARAGпроиобщеmeditracтексКитасложThisСивеNintAdobWindAurawwwnКитаsupe входhappупакHenrWillGeneWindБратАжажЮткиЛитРВереЛитРмастМашиErnsКазагодоJameXVIISchuдетеНазаТкачPock DearСпраLatiRevoМоскГришСавеCharБартАнанЗахаЕвстзавеCleaMikeSonyИнесБархБрюхКасьВаксМаксИванпримСоко emplEoinВышнMPEGкласMPEGMPEGMPEGЧернжизнРазмLegsРыкоTakaавтоЛукьФилаLeShСупрБосоtuchkasСмирМясн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.