Zum Inhalt springen

Wer kennt Film mit "mehr echt. Condom" ? z.B. &quo


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche ein Video und/oder DVD , folgender Kriterien :

* Darsteller des öfteren auch MIT Condom, und allem was dazugehört...

* halbwegs "Frauen geignet",meine soll auch mal mitschauen können... :-)

und halbwegs realistisch :

Wenn schon nett Anal, dann auch zeigen das man(n) Gleitcreme nimmt, seine Partnerin (an Gay Film hatte ich nicht gedacht) "vorbereitet" (oder Sie sich :-) )

Außerdem hängen mir die Filme mit den automatische Condomen zum Hals raus :

Kennt Ihr einen (oder mehr :-) ) wo auch der Part des "Condom anziehen" vorkommt ? Das kann ja auch schon nett gestaltet werden.

Bei mir kommt der nie von selbst "angeflogen" ...

Da müsste es doch "bessere" Filme geben ?

Meine Frau mag es nicht wenn es da so unrealistisch/künstlich zugeht.

Da ist Sie als Frau sicher nicht allein ? Müsste doch ein Markt sein.

Gibt doch sonst auch fast alles ...

Habe gesucht aber nichts in der Art genau gefunden.

Empfehlungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus !

Schau doch mal im Forum nach "Lilith" - Eine Frauenprod.

Ich habe gestaunt. Dort wird das Condom ja fast zelebriert.....

Der Film ist von Marc Dorcel, die DVD/VHS fällt durch ein größeres MD auf dem Cover auf, wobei nur die Filme "Lilith", "Ovidie" und "das Parfüm" von Frauen mitbestimmt sind.

Die alten sind Standart-Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...