Matze Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Guckt Euch einmal diesen fernbedienbaren Analplug an: Was meint Ihr, könnte er was taugen? Ist sicherlich witzig, mit dem Ding spazieren zu gehen, und der Partner hat die "Macht" Oder ists eher unrealistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hmm - Idee klingt nicht schlecht. Hab mir aber eben mal das Bild angeschaut. So schätzungsweise ist der "Standfuß" 3cm dick... ich weiß nicht, ob man das unter der Kleidung so gut kaschieren kann :? Also wenn bräuchte man bestimmt weite Kleidung - Frau z.B. mit einem längeren Rock o.ä. Wobei ich persönlich es wohl eher genießen würde, im vorderen Bereich verwöhnt zu werden Aber da gibt es ja leider kein vernüftiges Toy für Denn auf längere Sicht finde ich es nicht so angenehm, etwas im Hintertürchen zu haben. Gerade der Ausflug nach draußen würde ja bestimmt eher über 30min liegen und wäre somit nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Also ich weiß nicht in wie weit der Fuß stört, bzw. halt sichtbar ist. Da sollte man nicht die engste Hose/Rock anziehen. Ansonsten sicher recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi,ich wollte mal anfragen ob sich im Bereich Ferngesteuerte (also kabellose) Anal Vibratoren da was neues getan hat?Gibt es inzwischen einen mit guten Vibrationen, der nicht aus bedenklichem Material besteht mit einer Reichweite von min. 2m, die auch durch Kleidung durchreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 24. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Würde mich auch mal Interessieren ob sich auf der basis Der Funkgesteuerten was gemacht hat. Da ich diesen hatte und nicht gerade überagend war.Obwohl es sehr **gg war. Die reichweite betrug mehr als 2 m. So sah mal oft nicht wan der andere auf die tasten drückte und es macht **bbbrrr**bbrr** oder einfach beim einkaufen .. Da zuckte mal doch mal ab und an und erschreckte. Aber wie gesagt der Vibrator war nicht ganz so stark könnte besser sein. habe derzeit Hat 2 vibras.Dran aber von vibration noch schwächer. Dachte der kann mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 @Manuel0815: Deine negativen Erfahrungen mit Oyster und Octopus kann ich nur untermauern (siehe Testbericht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.