martin Geschrieben 27. November 2002 Melden Geschrieben 27. November 2002 hi, ich hab mit mit meiner Freundin schon einige Toys ausprobiert, aber was ich mit dem Eroscillator erlebt hab ist spottet jeder Beschreibung. Die unzähligen Orgasmen beginnen praktisch mit der ersten Berührung am Kitzler und enden erst mit abschalten des Teils. ( nach eingen Minuten nach Kapitultation der Frau ) Ich glaub wenn ihr dises Teil testet müsst Ihr wahrscheinlich einen zusätzlichen Stern an die Orgasmusskala hängen ! Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 27. November 2002 Melden Geschrieben 27. November 2002 hallo martin, das muß dann wohl der "hammer" schlechthin sein, das toy. aber um alles in der welt ist ein "Eroscillator" ??? hast du nicht mal ein bild oder eine seite wo man sich das toy mal ansehehn kann?? würde mich freuen! besten dank für deine mühen! viele grüße, hydroman Zitieren
Matze Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Hi Martin, Vielen Dank für Deinen Tipp! Den Eroscillator hatten wir uns auch mal angeschaut. Tini fand das aussehen alledings abschreckend - so dass dieses Toy in Vergesseheit geriet. Bitte poste unter "Toys für SIE" einen privaten Testbericht und vieleicht eine günstige Einkaufsquelle. Danke Zitieren
MarCo Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Geschrieben 12. Dezember 2002 hier wäre er zu haben http://www.erotik-handel.de/eroscillator/e...oscillator1.htm laut martin scheint es ein super-ding zu sein. also schnell kaufen und unter den weihnachtsbaum damit gruss mareg Zitieren
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 TEST IST ABGESCHLOSSEN Danke für die Anregung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.