Loverdoll Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Gestern beim Einsatz des Delphin von Fun Factory ( gerade mal 3 Monate alt und auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft) trat ein Wackelkontakt auf. Natürlich kurz vorm Höhepunkt meines Schatzes, was sehr ärgerlich war. Habe mal die Federn im Batteriefach neu justiert , brachte aber kein positives Ergebnis . Dann habe ich versucht den Vib zu öffnen ist mir aber nicht gelungen. Dann mal mit der flachen Hand feste oben auf den Regler gehauen und er lie zeitweise. Hat jemand eine Ahnung ob es sowas wie eine Garantie gibt ? Glaub ich ja kaum ,bei benutzten Dildos Wir sind beide begeistert vom Delphin und würden ihn gerne weiter benutzten oder wie bekomme ich das Teil so geöffnet das ich an den Motor komme ohne etwas zu zerstören ? Habe hier mal etwas über Probleme mit den Toys von FF gelesen , finde aber den Thread nicht mehr Es grüßt Loverdoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Probier's mit Umtauschen in dem Shop wo ihr ihn verkauft habt. Ich denke, die haben eine so große Gewinnspanne in dem Bereich, daß ihnen ein umgtauschter Vibi nix ausmachen wird Einfach ausprobieren, bevor Du versuchst an den Motor zu kommen und er dann später vllt deswegen nicht mehr umgetauscht wird. Viel Glück, Bambi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loverdoll Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Danke für den Tip.gekauft habe ich den bei *Werbung*und denen jetzt mal eine Mail geschriebenWerde über das Resultat berichtenGruß Loverdoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Trat der Wackelkontakt vielleicht auf, weil der Deckel sich gelöst hat? Kann ja sein, dass Du noch eine alte Deckelversion hast, das hatte ich auch erst, und der ging bei mir schonmal ab. Hab dann an Fun Factory geschrieben, die mir sofort einen neuen Deckel geschickt haben, seit dem keine Probleme mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerChecker Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du für den Delphin ne Garantie hast... Wenn etwas gewerblich kaufst hast glaub ich auf alles mindestens n halbes Jahr Gewährleistung... Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Mir fällt auch gerade ein: Das ganze ist ja kein Umtausch, denke dabei würde man Probleme bekommen, sondern ein Defekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loverdoll Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ist das neuere Model Delphin II mit dem neuen Deckel Ist halt so das wenn er läuft ich bloß mal in der Hand hinundher bewegen muß schon bleibt er stehen Batterien sind neu geladen als das kann nicht das Problem sein Warte jetzt mal auf Antwort vom Verkäufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loverdoll Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Gestern kam die Antwort von *Werbung*Die tauschen den Delphin II ohne langes Gerede umHabe ihn gestern versendet und warte jetzt mal ab.Wenns klappt muß ich sagen: Toller ServiceWerde berichtenGruß an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loverdoll Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Juhu, heute kam der nagelneue Ersatz-Delphin dabei hatte ich meinen defekten erst gestern weggeschickt !!!!!!!!!!!Also Toplob an *Werbung* !!!!!!!!!!!!! Das nenne ich tollen Kundenservice Danke an Alle hier für die Tips Tolles Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littledanni Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 So ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen... Eigentlich hatten wir das selbe Problem mit dem Wackelkontakt im Deckel. Das es an dem Deckel lag haben wir rausgefunden weil der Vib mit einem anderen Deckel Problemlos lief. Deshalb haben wir mal bei FF angefragt ob wir einen neuen bekommen können... Zwei Tage Später war der Deckel dann da und jetzt "summt" es wieder Toller Service von FF! Gruß Danni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beastofpray Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Zu den Deckeln hätt ich auch ma ne frage und zwar war der neue deckel gelb oder grau?Ich frage weil in manchen Shops gibts die mit grauen deckeln und ich glaube das dies der alte ist, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulchen Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Zur Aufklärung. Die Vibratoren von FF mit den gelben Deckeln sind aus der vorherigen Generation, die neue verbesserte Generation hat die grauen Deckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.