Smirnoff Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Hi! Hab dieses Teil jetzt schon ein paar mal bei Ebay gesehen, und mich immer gefragt, "was?wie?wofür?" Ich hoffe jemand vvon euch hat da nen Plan von. Guckst euch einfach mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3&category=8252 Zitieren
Bondviewer Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich denke, dass es zur Stimulation des Mannes besten Stücks dient. Durch die Öffnung auf der linken (bzw. obigen) Seite kommt Sein Bester, und nach unten hin wird sein Hodensack eingespannt. Anschließend alles unter Strom setzen. Fertig! Zitieren
gemum Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Habe dieses Teil bei "Datenschlag" schon gesehen. Es handelt sich um ein Reizstromgerät auf "Edelbasis". Du siehst unterhalb der Spulen einen schwarzen und roten Ausgang für die Kabel. herzliche Grüsse gemum Zitieren
hottiesh Geschrieben 15. März 2004 Melden Geschrieben 15. März 2004 Habe dieses Teil bei "Datenschlag" schon gesehen. Es handelt sich um ein Reizstromgerät auf "Edelbasis". Du siehst unterhalb der Spulen einen schwarzen und roten Ausgang für die Kabel. gemum Yo, wirklich nen Edelteil. Ich frag mich bloss, wieso die ebay-Affen sowas bloss immer als "Gay Artikel" propagieren. Als ob sich Hetenjunxx sowas nicht auch mal ans Family-Gebimsel spannen. Hmm... kommt mir gleich schon wieder ne BastelIdee - Trafo muss ja nicht immer allein im Steuergerät rumlungern. Ciao, DJ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.