KaDaZa Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 gibts hier zu finden. Denke das passt hier am besten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghfghfgh Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Wenn das Forum für unter 18-jährige wäre, würde es auch in den "mein erstes Sextoy"-Thread passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 haha Mensch ihr kommt auf Ideen die gibt es gar nicht oder sie wurden noch nicht erfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich dachte immer, ein Zauberstab sähe anders auch (lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 LOOOOOOL, das ist ja nen Ding, fangen schon die kleinen Kiddies mit "Toys" an, unglaublich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuririn67 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Amerikaner(innen) sind so unglaublich ......*&%(§). Ich meine, lass sie doch ihren Spaß haben, wenn die Kinder schon nicht aufgeklärt werden und desshalb undbedingt Sex haben wollen, sollen sie sich wenigstens mit diesem Besen befriedigen dürfen. Alles /%$§/T dort drüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.