Bauchreiter Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 On 26.2.2004 at 16:29, PeterProx said: Hallöchen! Ich habe mit Spannung über die Überlegung eines Selbstbau`s gelesen. Habt Ihr es nun geschafft und seid ihr zufrieden? Geht das mit dem SCheibenwischermotor? Wenn ihr Lust habt, berichtet doch mal... Gruß Peter Es funktioniert mit dem SCheibenwischermotor ganz vorzücklich und keine Angst der hält nicht an bis der Akku leer ist. Ich habe ca 4 Std. Zum Bau gebraucht. Es ist ein versuchs Model und war auch schon in der Anwendung in mir. Nicht zu toppen. Man kann sich auch eine muschi Aufsatz bauen und dann braucht Mann keine Hände mehr 👌 Bild zeig ich mal wer es will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmeladesexy Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Moi habe mir folgende Melkmaschine gekauft: https://de.aliexpress.com/item/1005001695101858.html?gatewayAdapt=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.27424c4dRNvRYr Leider kann ich die Elektronik nicht steuern, kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.