Auryn Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Ihr! Wer meinen Rezepte-Thread (http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1196) gelesen hat - und das sind ja so einige, wenngleich bislang nur Esther geantwortet hat - wird von meinem Appetit wissen. Neulich fand ich in 'ner Videothek im Grabbeltisch die Filme "Sudelsäue" und "Die Spermawette", bei denen ziemlich nette Sachen mit Lebensmitteln angestellt wurden . Habe sie mir auch gleich mit nach Hause genommen und mit meinem Schatzi vernascht. Somit habe ich auch so meine Meinung über die Filme. Aber zunächst wüßte ich gerne von Euch, was Ihr davon haltet. Also postet doch mal, sofern Ihr die Filme kennt. Und wenn Ihr noch andere ähnlich geartete Filme kennt, bitte dringlichst um Posts!!! Nur bitte nicht diese ungarische Produktionen, von denen ich vor ein paar Jahren mal eine 'genießen' durfte. Auf "Los, Du Schlampe, kleister Dich ein mit dem Drecks-Yoghurt" stehe weder ich noch mein Freund. Mal abgesehen, daß das auch noch die absoluten Low-Budget-Produktionen waren. Bäh Mahlzeit und bis bald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.