Zum Inhalt springen

Sudelsäue / Spermawette


Auryn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Wer meinen Rezepte-Thread (http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1196) gelesen hat - und das sind ja so einige, wenngleich bislang nur Esther geantwortet hat - wird von meinem Appetit wissen.

Neulich fand ich in 'ner Videothek im Grabbeltisch die Filme "Sudelsäue" und "Die Spermawette", bei denen ziemlich nette Sachen mit Lebensmitteln angestellt wurden :wink: .

Habe sie mir auch gleich mit nach Hause genommen und mit meinem Schatzi vernascht.

Somit habe ich auch so meine Meinung über die Filme. Aber zunächst wüßte ich gerne von Euch, was Ihr davon haltet.

Also postet doch mal, sofern Ihr die Filme kennt.

Und wenn Ihr noch andere ähnlich geartete Filme kennt, bitte dringlichst um Posts!!! Nur bitte nicht diese ungarische Produktionen, von denen ich vor ein paar Jahren mal eine 'genießen' durfte. Auf "Los, Du Schlampe, kleister Dich ein mit dem Drecks-Yoghurt" stehe weder ich noch mein Freund. Mal abgesehen, daß das auch noch die absoluten Low-Budget-Produktionen waren. Bäh

Mahlzeit und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...