Matze Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 FunFactory liefert die Vibratoren mit néuen Batteriendeckeln aus! Es gab in vergangenheit immer wieder Probleme mit den Deckeln der Generation 2. Man erkennt die neuen Deckel daran, dass sie innen gelbes Plastik beinhalten. Die Deckel schließen besser und lassen sich leichter öfnnen. Der Vibi ist durch dne neuen Deckel auch etwas leiser. Dickes Lob an FunFactory!!!! Zitieren
Bondviewer Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Leiser durch neue Deckel? Also entweder, die Dinger brummten früher, wie der Teufel, oder ich frag mich, wie man(n) oder frau den Unterschied hören soll. Zitieren
Uwe Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Also ich finde die "alte" Generation 2 überhaupt nicht laut! Zitieren
Monika Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 @Conny: Ja ich! Der ging seehr leicht ab, hab dann hingeschrieben und von denen einen neuen Deckel bekommen, wenn ich das richtig sehe ist das jetzt also die dritte Deckel Version. @Matze: Weißt Du auch ob die auch hier wieder die Deckel tauschen? Das hält bei mir jetzt zwar gut, aber wenns besser ist, nehm ich den natürlich auch Zitieren
Hot Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 tja, ich kenne nur den Deckel der zweiten Generation aber im Vergleich zu anderen Verschluß-Mechanismen kann ich nur sagen, dass selbst der die mir bekannten Verschlüsse problemlos schlägt. Allein von der Griffigkeit, dem Bedienkomfort und der robusten Konstruktion können sich einige Hersteller da noch ne Scheibe abschneiden, wenn der jetzt nochmal verbessert wurde *staun*... Zitieren
Luzilu Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 ... aber ne antwort muss trotzdem sein: Unsere Erfahrung: Der gelbe Deckel ist tatsächlich leiser (wir hatten davor nen grauen) und der alte ist ja bei uns verreckt, von daher... glück gehabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.