Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Penisring gefährlich?

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe mir heute einen Pennisring gekauft. Ist echt super...er steht wie eine eins..

aber die eichel wird sau rot....ist das normal???????

bzw. wann wird es gefährlich???

Geschrieben

Also ab und zu eine viertel/ halbe Stunde kannst Du einen solchen Ring schon dran lassen.

Aber was bei falscher Verwendung passiert kannst Du unter

http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=715

an einem ziemlich harten Beispiel sehen.

Also nicht übertreiben

Geschrieben

aaaaaaaaaaaargh *schüttel* *schnell an Blümchensex denk* .. ok, hab mich wieder beruhigt.. *ouch*

Geschrieben

*im Chor mit Hot schrei* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *auch an Blümchensex denk**hilft nix* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das muß ich erstmal verdauen aber das Lied ist cool, das stimmt. Kollege hörte das immer gerne, mal sehen, ob das immer noch so ist, nachdem er das Video kennt. :lol:

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schauder schüttel* Das Ding ist ja noch fieser als die Bilder wo die ihre Hoden mit aufgepumpt hatten... *grausel*

Geschrieben

:shock:

Neee, Leute;sowas is doch nich nötig i_i

Da vergeht einem ja jede Lust....aber wenigstens habe ich jetzt etwas woran ich denken kann, wenn mein kleiner Freund in nem ungünstigen Moment nach Luft schnappen will....*gg*

Geschrieben

:!: Wenn man so etwas sieht, macht man(n) sich schon Gedanken, ob das nicht ein Risiko ist. Bedenke man doch nur die wohlige Müdigkeit die einen nach einem super Akt überfällt. Dagegen ist das Vergessen des Zähneputzens ja lächerlich.

: hilfe :

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.