Eastpak1984 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Hi, ich habe gerade einmalig die Möglichkeit, relativ günstig an das 3er-Set Inserts ranzukommen. leider nur fertige ausgewählte. Deshalb habe ich mal eine Frage an alle, die MINDESTENS 2 Inserts haben. Was ist eigentlich wesentlicher? Die Form des Eingangs, oder die Oberfläche im Inneren? Wenn ihr nur eins nach Wunsch nehmen könntet, auf was würdet ihr verzichten? (Hoffe, ihr versteht die Frage!! ) Zitieren
Matze Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Wart mal ab - wir haben einen Shop am Wickel, über den wir unsere Sammelbestellung durchziehen. Da wirds garantiert NOCH Billiger, wenn wir 100 abnehmen *freu* Ich persönlich bin auch schon gespannt auf einen RIBBED Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Hm, naja, ich lasse beide Angebote parellel ablaufen.... kann mir jemand die Frage beantworten? Zitieren
FunAlert Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo! Vagina und Mund als Eingang finde ich sehr ähnlich, Butt ist viel enger und umspielt den Eichelkranz sehr angenehm. Bei den Inserts bringt mir die Enge mehr als Ribbed oder nicht Ribbed. Optimal: Enges Insert mit Butt. Viele Grüße! FunAlert Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 hm, das ist nicht gut... Butt mit eng hatte mich auch interessiert, leider bekomme ich nur Mund, Vagina, und das Stadart-Ding, alle mit unterschiedlichen oberflächen und farben... Zitieren
FunAlert Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Dann warte lieber auf die Sammelbestellung! Standard ist wirklich irgendwann langweilig! Viele Grüße FunAlert Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ... und der Wiederverkaufs-Wert ist relativ gering :twisted: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.