DerChecker Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Mich würde interessieren, wie denn die beiden neuen Vibratoren von Fun Factory sind. Diese wurden von Experten des Good Vibrations Teams in San Francisco designt... Auf jeden Fall sehen sie recht interessant aus. Semirealistic: Stubby: Hier ist noch der Link zu der entsprechenden Fun Factory Page: [url=http://www.funfactory.de/funfactory_shop/gruppe.php?gruppe=vibrator_goodvibration&art=smart&sessionwert=7f6a6e659f07485e1f6c6015a45f7721]Good Vibrations Zitieren
seemann11 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo, ich wundere mich , dass Ihr diese sehr nett aussehenden Artgenossen von Delfin und co. nicht mal testet, da haben doch mal ne Menge Experten daran gearbeitet. Von FunFactory ist ja eigentlich auch nichts schlechtes zu erwarten :-D. Also legt doch mal los! Gruß Seemann Zitieren
BambiGirl Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Ich denke, wenn man sich anschaut, welche Toys im Moment alle getestet werden und dann sich die Preise jedes einzelnen Toys vor Augen führt, dann weiß man, warum nicht immer sofort alles getestet wird. Schließlich bekommen Tini & Matze das hier von keinem gesponsored sondern müssen die Sachen aus eigenen Tasche zahlen... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese beiden Vibis auch auf dem "Wunschzettel" stehen. Aber ganz davon abgesehen - schau Dich mal im Forum um - da gibt es schon einige Erfahrungsberichte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.