Zum Inhalt springen

(Biete) Sexmaschine Fickmaschine

Belzeboobies
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier eine HISMITH AUXFUN Sexmaschine mit Saugnapfadapter für 3XLR Leistungsstarke Liebes-Maschinenpistole Automatische Fickmaschine für Paare an

Beschreibung vom Hersteller:

Liebesmaschine mit 3 XLR-Stecker

Unsere Liebesmaschinen sind hochwertige, nicht massenproduzierte Plastikspielzeuge. Diese mechanischen High-Tech-Maschinen bieten eine Reihe erfreulicher Empfindungen durch Fantasien, emotionale Erfüllung und körperliche Stimulation. Unsere Fickmaschinen sind so konzipiert, dass sie von Männern und Frauen in praktisch jeder Position verwendet werden können.

Eingang: 110 V ~ 240 V, 50 ~ 60 Hz

Ausgang: DC 12 ~ 24V 1 ~ 2A

Verlängerungsabstand: 2,36 Zoll

Leistung: 0 ~ 24W

Geschwindigkeit: 0-450 Mal / Minute

Einstellwinkel: ca. 85 Grad

Produktfoto vom Hersteller, Originalbilder folgen.

Die Maschine funktioniert einwandfrei. Die Aufsätze sind nicht dabei, praktisch jeder Dildo mit Saugnapf kann am Section Cup der Maschine befestigt werden.

Preis: 50€

Versand erfolgt versichert per DHL für 6.99€ (nicht im Preis enthalten) mit Sendungsverfolgung.

Zahlung per Paypal Freunde und Familie möglich.

Ich stelle nach und nach weitere ausrangierte Toys von mir ein.

815aD29M2AL._AC_SL1500_.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...