Belzeboobies Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni Ich biete hier eine HISMITH AUXFUN Sexmaschine mit Saugnapfadapter für 3XLR Leistungsstarke Liebes-Maschinenpistole Automatische Fickmaschine für Paare an Beschreibung vom Hersteller: Liebesmaschine mit 3 XLR-Stecker Unsere Liebesmaschinen sind hochwertige, nicht massenproduzierte Plastikspielzeuge. Diese mechanischen High-Tech-Maschinen bieten eine Reihe erfreulicher Empfindungen durch Fantasien, emotionale Erfüllung und körperliche Stimulation. Unsere Fickmaschinen sind so konzipiert, dass sie von Männern und Frauen in praktisch jeder Position verwendet werden können. Eingang: 110 V ~ 240 V, 50 ~ 60 Hz Ausgang: DC 12 ~ 24V 1 ~ 2A Verlängerungsabstand: 2,36 Zoll Leistung: 0 ~ 24W Geschwindigkeit: 0-450 Mal / Minute Einstellwinkel: ca. 85 Grad Produktfoto vom Hersteller, Originalbilder folgen. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Die Aufsätze sind nicht dabei, praktisch jeder Dildo mit Saugnapf kann am Section Cup der Maschine befestigt werden. Preis: 50€ Versand erfolgt versichert per DHL für 6.99€ (nicht im Preis enthalten) mit Sendungsverfolgung. Zahlung per Paypal Freunde und Familie möglich. Ich stelle nach und nach weitere ausrangierte Toys von mir ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trooper Geschrieben 6. Juni Melden Teilen Geschrieben 6. Juni Hinweis: Hismith Auxfun ist lediglich die Steuereinheit, NICHT die komplette Maschine... Das ist leider im Angebot nicht erwähnt worden... Weiter bietet Hismith diese Einheit neu für den selben Preis an. Gern geschehen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.