Belzeboobies Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Ich biete hier einen Buttr Double Trouble Fisting Dildo an. Der Dildo ist unbenutzt, allerdings nicht mehr in seiner OVP. Keine Beschädigungen. Maße und Angaben vom Hersteller: Entdecken Sie BUTTR, eine Sexspielzeugmarke für Erwachsene, die nichts für schwache Nerven ist. Schlachten werden innerhalb gewonnen. Hast du das Zeug zu einem explosiven Höhepunkt? Stellen Sie sich der Herausforderung mit dem Double Trouble Fisting Dildo aus der BUTTR-Kollektion! Dies ist ein Plug für diejenigen, die wirklich erfahren im Analspiel sind. Das Material ist glatt und geschmeidig und gleitet optimal mit Hilfe eines geeigneten Fisting-Gleitmittels. Der starke Saugnapf hält den Dildo an Ort und Stelle und gibt Ihnen Vertrauen beim Eindringen. Für das optimale Fisting-Erlebnis brauchst du gute Fisting-Butter. BUTTR hat eine umfangreiche Kollektion mit Sahne, Gel und Butter. In dieser Kollektion finden Sie auch die größten Analplugs und Fisting-Dildos. So gibt es immer ein Produkt, das zu Ihren Wünschen passt! Über den BUTTR Double Trouble Fisting Dildo: Material: PVC (frei von Phthalaten) Länge 30 cm Breite Hand 8.94 cm Schaft 7.4 cm Produktfoto ist vom Hersteller, Originalbilder folgen. Preis: 20€ Versand erfolgt versichert per DHL für 6.99€ (nicht im Preis enthalten) mit Sendungsverfolgung. Zahlung per Paypal Freunde und Familie möglich. Ich stelle nach und nach weitere ausrangierte Toys von mir ein. Bei Fragen gerne melden. Bearbeitet 3. Juni von Belzeboobies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.