wildboy0711 Geschrieben 2. Juni Melden Teilen Geschrieben 2. Juni Hallo Zusammen, Ich biete eine wenig verwendete Fickmaschine, welche erst Ende Februar erworben und nur 2x verwendet wurde zum Verkauf an. Neupreis der Maschine war 196.99€ Als Zubehör wurde noch ein Saugnapfaufsatz mitbestellt, an dem jeder Dildo richtig gut befestigt werden kann. Mitgeliefert wird ein Netzteil und eine Fernbedienung zum Bedienen der Maschine. Daten zur Maschine: Bis zu 400 Umdrehungen pro Minute / 18 - verschiedene Modi / Einstellbarere Hub und einstellbarer Winkel von 45-90 Grad Ich würde mir 100€ inkl. Versand vorstellen. Gerne mehr Infos per PM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamway.g Geschrieben 18. Juni Melden Teilen Geschrieben 18. Juni DU hast eine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio&Michaela Geschrieben 23. Juni Melden Teilen Geschrieben 23. Juni Servus, ist die Maschine noch verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.