merlin1 Geschrieben 2. Juni Melden Teilen Geschrieben 2. Juni Melkmaschine Suck-O-Mat 2.0 Fickmaschine Schwanz Sauger NP 229€ - 368,77€ Kaufdatum 11/2023 in Top- Zustand, funktionsgetestet gereinigt und sterilisiert für 129€ zzgl. Versand Kräftiger Unterdruck Masturbator Suck- Maschine 220V, die Weiterentwicklung des ersten Suck-O-Mat Details Hands Free Masturbations Technology Genoppter Sleeve, extra mit Tight Fit Manschette, andere Sleeves anschließbar Incl. Fernbedienung, KFZ-Adapter, OVP Die konsequente Weiterentwicklung des ersten Suck-O-Mat Masturbator im sportlich-eleganten Design mit LED-Tacho-Anzeige. Mit einer Motorleistung von 60 W ist der Suck-O-Mat 100% leistungsstärker als sein Vorgänger und bietet bis zu 200 Saugimpulse pro Minute. Dazu punktet die Neuauflage mit einer realitätsnahen Blowjob-Simulation der Extraklasse – natürlich handfrei und aufgeteilt – ähnlich wie bei einem Auto – in 8 + 1 Gänge:1. Gang: Manuell steuerbarer Saugmodus in 6 Geschwindigkeiten.2.-9. Gang: 8 vollautomatische Saugmodi mit unvorhersehbaren Intervallmustern für ein möglichst zufälliges und damit lebensnahes Blowjob-Feeling. Dabei kann der Nutzer jederzeit in die voreingestellten Muster eingreifen und die Geschwindigkeit individuell regulieren – beispielsweise um einen schnelleren Höhepunkt zu genießen oder das Spielchen weiter hinauszuzögern. Der Suck-O-Mat 2.0 fällt dann automatisch in den 1. (manuellen) Gang zurück und hält dort die gewünschte Geschwindigkeit – bis zum Happy End.Auch die Sleeve wurde für den Suck-O-Mat 2.0 weiter optimiert: Sie verfügt nun im Inneren über stimulierende Noppen und kann mit der beiliegenden Tight Fit Manschette kombiniert werden, um den Penis noch stärker zu umfassen und die Stimulation so zu intensivieren. Gesamtlänge 26,3 cm, Einführtiefe – dehnbar - ca. 11 cm, Länge Sleeve 15,7 cm, Ø 2,5 cm ABS, PVC, TPE, PP. Bewertung von Mickey 28. Juni 2022 5,0 von 5 Sternen Top, beste Kaufentscheidung Hab lange gesucht und einiges ausprobiert. Dieses Gerät übertrifft alles , was ich kenne. Ich kann den suck-o-mat 2 bestens weiterempfehlen ;-)) Bewertung von Quelin G. 1. April 2022 4,0 von 5 Sternen , sehr gute Bewertung Zu toll, ich benutze es mehrmals am Tag ….ich es jedem empfehlen kann Lieferumfang: Suck-O-Mat 2.0 mit Netzteil Fernbedienung Kfz 12 V AC Power Adapter 230V Euro Plug in OVP Diskreter versicherter Versand für 6,98€ sofort nach Geldeingang mit Sendungsverfolgung. Zahlung per IBAN (inländisches Geldinstitut). Privatverkauf keine Haftung, Rücknahme, Garantie oder Nachverhandlungen. Verwendete Markennamen/Logos etc. dienen nur der einmaligen Beschreibung. Keine Haftung für Versand – ist ja auch versichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 11. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni Bewertung von Quelin G. 1. April 2022 4,0 von 5 Sternen , sehr gute Bewertung Zu toll, ich benutze es mehrmals am Tag ….ich es jedem empfehlen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 22. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni Am 2.6.2024 um 08:52 schrieb merlin1: Bewertung von Mickey 28. Juni 2022 5,0 von 5 Sternen Top, beste Kaufentscheidung Hab lange gesucht und einiges ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Dritte Geschrieben 22. Juni Melden Teilen Geschrieben 22. Juni Hallo merlin. Ist das Gerät noch erwerbbar? Ich hätte Interesse. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 23. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni Ja, genau wie beschrieben. Alles Weitere bitte per PN. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 23. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni +++++++VERKAUFT+++++++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November миро232.5следCHAPJackProsСтукЛокшпрелCashWhatDeko0023КазеClasGirlАнсоPlinTonyPianпервжурнDefoMichBoze ЦургАкимPenhSideLegsУрум(190DoctHenrавтоStanсертсертпришМаркфронJackTunnArabCariDomaSlimCityМеркMuri BradThriMajeSonaMoviRobeAionEtieШастZIMPКатюDaviКомсэксппервсловThomПопоКрасSimsVoguИллюRainWindWind PeteWindHitmSerpJameWindWick(СансереStanСемефинажурнItchфантNellРязаArtsНовоArtsПронJoseФедомыслразд KingmicrWarhстанБесбSonyRogeEchoрок-RobeBattGretXboxсклаDolbаквамотиБрагSonyнемеSamsSONAElecMagiWind Ever8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатитомаtrac1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуBosc MoulNinaMonAчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisbVIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackреда SurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмоПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыру ВалеИманразнЛипсTangSonySonySonyФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.