Zum Inhalt springen

Die Ethik des Engagierens von Diplomarbeit Ghostwritern


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich stecke gerade in einem Dilemma bezüglich meiner Diplomarbeit. Ich überlege, einen Ghostwriter zu engagieren, um mir zu helfen. Ich weiß, dass es ein kontroverses Thema ist, aber ich fühle mich überwältigt von meiner Arbeitslast und persönlichen Verpflichtungen. Was haltet ihr davon? Ist es ethisch, jemanden zu beauftragen, um eure Abschlussarbeit für euch zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich verstehe deine Situation gut. Die Entscheidung, einen Diplomarbeit Ghostwriter zu engagieren, kann schwierig sein. Es ist wichtig, die ethischen Aspekte zu berücksichtigen und die Regeln deiner Bildungseinrichtung zu prüfen. Einige sehen das als unethisch an, während andere es als legitime Unterstützung betrachten. Es könnte helfen, dich mit anderen Studenten, Professoren oder akademischen Beratern auszutauschen, um verschiedene Perspektiven zu erhalten. Denk daran, dass die Diplomarbeit deine Arbeit und dein Wissen repräsentieren sollte. Wenn du dich für einen Ghostwriter entscheidest, achte darauf, dass er nur als Hilfe und nicht als Ersatz für deine eigene Arbeit dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! Ich sehe das genauso. Die Entscheidung für einen Ghostwriter erfordert Abwägung der ethischen Aspekte und Einhaltung der Regeln der Bildungseinrichtung. Es ist gut, sich mit anderen auszutauschen, um verschiedene Perspektiven zu bekommen. Wichtig ist, dass die Arbeit dein Wissen widerspiegelt und der Ghostwriter nur unterstützend tätig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ethischen Aspekte und die Regeln der Hochschule sind entscheidend. Der Austausch mit Kommilitonen und Professoren kann Klarheit bringen. Wichtig ist, dass der Ghostwriter als Hilfe dient und nicht die eigentliche Arbeit übernimmt, damit die Diplomarbeit dein eigenes Können und Wissen repräsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...