Matze Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 So habe nun einiges über ICQ gelernt und endlich die Muße gehabt, unseren Lovetoytest- Webchat zu installieren: http://www.lovetoytest.de/php/chat/chat.html Der Chat kann auch außerhalb der Website mit IRC-Chatprogrammen angesprochen werden. Unsere IRC-Verbindung: Server: irc.euirc.net Channel: #lovetoytest Wir planen vorerst, dass unser Clubchat jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr stattfindet. Viel Spass wünscht Eure LTT-Redaktion Zitieren
Dark Sephiroth Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Is zwar wahrscheinlich ne dumme Frage, aber.....darf da jeder kommen oder handelt es sich um eine....sagen wir mal.....geschlossene Gesellschaft? Zitieren
Uwe Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Natürlich darf jeder! Ist sogar erwünscht! Ich hoffe nur daß Matzes Chat bei zu hohem Andrang nicht abkackt ! Zitieren
Matze Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2004 Jupp, jeder kann rein. Abkacken dürfte der IRC-Server eigentlich auch nicht. Zitieren
Platinum Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ist ja schon ne Menge los ... Haste das mit Auto OP noch hinbekommen? Zitieren
Matze Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Nein mit dem Auto-OP hab ich mich noch nicht beschäftigt. Wenn DU magst, kannst Du mir abermals helfen, aber nur, wenns Dich nicht nervt Zitieren
ChickenEx Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Gibt es den Chat eigentlich noch oder ist er eingeschlafen? Zitieren
Matze Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Geschrieben 30. September 2004 Der Chat ist aufgrund zu geringem Interesses eingeschlafen. Gelegentlich tauschen wir uns dort jedoch mit usern aus. Zitieren
ChickenEx Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hoho! Ich habe gerade den Chat mal ausprobiert. Bin zwar der einzige da, aber es ist immerhin das erste Mal, daß ich irc verwende. Sonst nehme ich immer icq oder aim. Ich werde wohl noch ne Weile drin bleiben (ne Stunde oder so), falls also jemand tschätten will Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.