Zum Inhalt springen

Top Sino - Mimei Silikon Torso NP ca. 2450.- Euro


LorenzoHamburg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb LorenzoHamburg:

der Anus und die Vagina wurden entfernt, um ein Fleshlight einzubauen.

Finde ich im Prinzip sehr vernünftig und habe ich auch schon öfter gemacht (nicht für ein Fleshlight, sondern für meine Tomax Onaholes) - die Kanäle solcher Torsos finde ich in der Regel viel zu fest, und außerdem ist die Reinigung sehr viel aufwendiger. Im Prinzip wäre also auch der Kauf eines auf diese Art modifizierten Torsos für mich absolut denkbar.

Dass der Verkäufer allerdings meinte, dies bei der Erstellung seiner Anzeige nicht erwähnen zu müssen und keine Bilder von den Schäden gezeigt hat, finde ich schon ziemlich dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kokos:

Dass der Verkäufer allerdings meinte, dies bei der Erstellung seiner Anzeige nicht erwähnen zu müssen und keine Bilder von den Schäden gezeigt hat, finde ich schon ziemlich dreist.

Absolut!

Traurig, dass man sowas erst auf Nachfrage erfährt.

So ist das Teil leider nur noch Sondermüll und bestimmt keine 250.-€ wert! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RolliMolli:

So ist das Teil leider nur noch Sondermüll

Das sehe ich wie vorhin schon geschrieben ein bisschen anders - ich finde, dass der Torso auch in diesem Zustand durchaus einen Wert hat, wenn man seine eigenen Masturbatoren einführen und ihn auf diese Art benutzen möchte. (Hat das Ding nicht sogar ein Hüftgelenk?)

Für alle Leute, denen eine unversehrte Vagina und ein unversehrter Anus bei Puppen wichtig ist, wird er natürlich wirklich ziemlich wertlos ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...