sparki Geschrieben 21. April Melden Teilen Geschrieben 21. April (bearbeitet) Hey, Ich biete hier zwei Große Fantasy Toys von Premium US Herstellern an. Kenner dieser Toys Wissen ihren Wert zu schätzen, und was es kostet diese bis hierhin zu bekommen. Stan (Bad Dragon) wurde nur wenige male probiert, ist für mich aber einfach zu mächtig... demnach im top, gar neuwertigen Zustand! bei Ogre (MHT) genügte mir nur der Anblick, daher hab ich ihn garnicht erst ausgepackt 😅 - Neu und noch original verschweißt. Rauch- und Haustierfreier Haushalt. Versand nur innerhalb der EU! (1) Bad Dragon - STAN - Größe: Large - Härtegrad: Soft (3) - Farbe: Stans Natural Coloration - Keine Extras - 160€ - (2) Mr. Hankeys Toys - OGRE - Größe: XXL - Härtegrad: 75% Soft - Farbe: Metallic Purple - Keine Extras - 250€ - genaue maße einfach auf der jeweiligen HP entnehmen. & Bei Fragen/Angeboten einfach melden Bearbeitet 21. April von sparki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 29. April Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April alle preise sind im realistischen rahmen verhandelbar, kombi preise möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Redfield82 Geschrieben 29. April Melden Teilen Geschrieben 29. April Ist der Stan Samu84 zu teuer? Der sucht doch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 30. April Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April scheint so 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik20 Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 8. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.